Ich bin seid vielen Jahren bei Ergo versichert. Ich habe bereits mehrere Rechnungen eingereicht. Die Bearbeitung erfolgte stets rasch und bisher wurden alle Rechnungen zu 100% übernommen. Ich würde Ergo stets weiterempfehlen, da ich bisher immer mehr als zufrieden war…
Ich bin seid vielen Jahren bei Ergo versichert. Ich habe bereits mehrere Rechnungen eingereicht. Die Bearbeitung erfolgte stets rasch und bisher wurden alle Rechnungen zu 100% übernommen. Ich würde Ergo stets weiterempfehlen, da ich bisher immer mehr als zufrieden war…
Perfekte Bearbeitung. Angerufen, alle Daten durchgegeben und am nächsten Tag war das Geld auf meinem Konto. Wenn nur alles so einfach wäre heutzutage wie die Abrechnung mit der ERGO .
Perfekte Bearbeitung. Angerufen, alle Daten durchgegeben und am nächsten Tag war das Geld auf meinem Konto. Wenn nur alles so einfach wäre heutzutage wie die Abrechnung mit der ERGO .
Die Beratung durch Ihren Mitarbeiter war kompetent, ausführlich und freundlich.
Das Ergebnis der Beratung war allerdings für mich weniger befriedigend, aber daran war nicht
Ihr Mitarbeiter schuld, sondern eher die deutsche Bürokratie !
Ich stellte die Frage, ob die Folgebescheinigung zur Auszahlung des Pflege-Tagegeldes auch monatlich eingereicht werden muss, wenn ich das Tagegeld monatlich beziehen möchte.
Die Frage wurde bejaht. Damit war ich unzufrieden. Der Pflegegrad ändert sich nichtrasch
Die Beratung durch Ihren Mitarbeiter war kompetent, ausführlich und freundlich.
Das Ergebnis der Beratung war allerdings für mich weniger befriedigend, aber daran war nicht
Ihr Mitarbeiter schuld, sondern eher die deutsche Bürokratie !
Ich stellte die Frage, ob die Folgebescheinigung zur Auszahlung des Pflege-Tagegeldes auch monatlich eingereicht werden muss, wenn ich das Tagegeld monatlich beziehen möchte.
Die Frage wurde bejaht. Damit war ich unzufrieden. Der Pflegegrad ändert sich nichtrasch
Die Bearbeitung der Schadensfall ist immer sehr schnell. Man kann unkompliziert über die App alle Unterlagen einreichen und es kommt recht schnell zur Auszahlung.
Die Bearbeitung der Schadensfall ist immer sehr schnell. Man kann unkompliziert über die App alle Unterlagen einreichen und es kommt recht schnell zur Auszahlung.