Die Bearbeitungszeit hat ca. 3 Wochen gedauert, in der Zeit konnte ich telefonisch niemanden erreichen, um mich nach dem Stand der Bearbeitung zu erkundigen. Die Höhe der Erstattung war sehr gut, ich zahle jedoch auch recht hohe Beiträge, somit war dies zu erwarten. Mehr Kommunikation/Infos bezüglich der Bearbeitungszeit wäre(en) schön gewesen.
Die Bearbeitungszeit hat ca. 3 Wochen gedauert, in der Zeit konnte ich telefonisch niemanden erreichen, um mich nach dem Stand der Bearbeitung zu erkundigen. Die Höhe der Erstattung war sehr gut, ich zahle jedoch auch recht hohe Beiträge, somit war dies zu erwarten. Mehr Kommunikation/Infos bezüglich der Bearbeitungszeit wäre(en) schön gewesen.
Ich habe erstmals die APP ausprobiert. Die Handhabung ist sehr einfach und selbsterklärend. Selbst für einen Senior gut zu verstehen.
Die schnelle Erledigung seitens ERGO, wie immer bestens.
Ich habe erstmals die APP ausprobiert. Die Handhabung ist sehr einfach und selbsterklärend. Selbst für einen Senior gut zu verstehen.
Die schnelle Erledigung seitens ERGO, wie immer bestens.
Mir war bekannt, welche Unterlagen ich zur Bearbeitung einreichen mußte und nachdem ich diese per Mail an ERGO geschickt hatte, wurde mein Fall sehr schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und ich erhielt die Erledigung meines Falls mit einem freundlich formulierten Brief.
Mir war bekannt, welche Unterlagen ich zur Bearbeitung einreichen mußte und nachdem ich diese per Mail an ERGO geschickt hatte, wurde mein Fall sehr schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und ich erhielt die Erledigung meines Falls mit einem freundlich formulierten Brief.