Wie schon seit vielen Jahren verlief auch dieser Vorgang (Einreichung der Rechnungen und Bezahlung seitens der ERGO) völlig komplikationsfrei, zuverlässig und schnell. Also wieder mal - oder wie immer - korrekt und erfreulich..
Wie schon seit vielen Jahren verlief auch dieser Vorgang (Einreichung der Rechnungen und Bezahlung seitens der ERGO) völlig komplikationsfrei, zuverlässig und schnell. Also wieder mal - oder wie immer - korrekt und erfreulich..