Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 10:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelles und unkompliziertes Verfahren bei der Einsendung von Rechnungen.
Schnelles und unkompliziertes Verfahren bei der Einsendung von Rechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.04.2024 | 10:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super. Bin wie immer sehr zufrieden!
Alles super. Bin wie immer sehr zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
10.04.2024 | 10:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich muss leider über 2 Monate warten auf die Erstattung von Rechnung, die schon vorab von ERGO genehmigt worden. Immer noch in Bearbeitung.
Ich muss leider über 2 Monate warten auf die Erstattung von Rechnung, die schon vorab von ERGO genehmigt worden. Immer noch in Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 10:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung der Kostenabrechnung.
Schnelle Abwicklung der Kostenabrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.04.2024 | 09:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden mit der Versicherung hat immer
Bin sehr zufrieden mit der Versicherung hat immer
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.04.2024 | 09:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann die Zahn-Zusatzversicherung von Ergo nur empfehlen. Ich bin schon das zehnte Jahr dabei und mir wurden die eingereichten Rechnungen umgehend (wie im Vertrag vereinbart)auf mein Konto überwiesen. Das sind jährlich die zweimalige Zahnreinigungen und dieses Jahr ein großer Posten, zwei Implantate mit Kronen. Bei Fragen wurde ich telefonisch immer gut beraten .Sehr gut finde ich auch die App" Send it", in der ich alle Rechnungen abfotografiert und weitergeleitet habe.
Ich kann die Zahn-Zusatzversicherung von Ergo nur empfehlen. Ich bin schon das zehnte Jahr dabei und mir wurden die eingereichten Rechnungen umgehend (wie im Vertrag vereinbart)auf mein Konto überwiesen. Das sind jährlich die zweimalige Zahnreinigungen und dieses Jahr ein großer Posten, zwei Implantate mit Kronen. Bei Fragen wurde ich telefonisch immer gut beraten .Sehr gut finde ich auch die App" Send it", in der ich alle Rechnungen abfotografiert und weitergeleitet habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 09:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann die Ergo nur wärmstens weiterempfehlet. Bis jetzt gab es noch nicht einmal Diskussionen über bezahlen oder nicht. Jederzeit gerne wieder
Ich kann die Ergo nur wärmstens weiterempfehlet. Bis jetzt gab es noch nicht einmal Diskussionen über bezahlen oder nicht. Jederzeit gerne wieder
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.04.2024 | 09:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung hat etwas lange gedauert (angabe: Personalmangel). Die Servicemitarbeiter waren immer sehr nett und hilfreich!
Die Abrechnung hat etwas lange gedauert (angabe: Personalmangel). Die Servicemitarbeiter waren immer sehr nett und hilfreich!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.04.2024 | 08:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnell und unkompliziert
schnell und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja