Ich kann die Zahn-Zusatzversicherung von Ergo nur empfehlen. Ich bin schon das zehnte Jahr dabei und mir wurden die eingereichten Rechnungen umgehend (wie im Vertrag vereinbart)auf mein Konto überwiesen. Das sind jährlich die zweimalige Zahnreinigungen und dieses Jahr ein großer Posten, zwei Implantate mit Kronen. Bei Fragen wurde ich telefonisch immer gut beraten .Sehr gut finde ich auch die App" Send it", in der ich alle Rechnungen abfotografiert und weitergeleitet habe.
Ich kann die Zahn-Zusatzversicherung von Ergo nur empfehlen. Ich bin schon das zehnte Jahr dabei und mir wurden die eingereichten Rechnungen umgehend (wie im Vertrag vereinbart)auf mein Konto überwiesen. Das sind jährlich die zweimalige Zahnreinigungen und dieses Jahr ein großer Posten, zwei Implantate mit Kronen. Bei Fragen wurde ich telefonisch immer gut beraten .Sehr gut finde ich auch die App" Send it", in der ich alle Rechnungen abfotografiert und weitergeleitet habe.