Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 15:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung, wenn ich diese benötige und zeitnahe Bearbeitung eingereichter Dokumente
Ich bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung, wenn ich diese benötige und zeitnahe Bearbeitung eingereichter Dokumente
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 15:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 15:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich fühle mich sehr gut beraten und bin sehr zufrieden.
Ich fühle mich sehr gut beraten und bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.04.2024 | 15:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung ging sehr schnell und und die Leistung wurde schnell beglichen. Die könnte noch verbessert werden damit man die Zahnversicherung schneller findet.
Die Bearbeitung ging sehr schnell und und die Leistung wurde schnell beglichen. Die könnte noch verbessert werden damit man die Zahnversicherung schneller findet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 15:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit *** Jahren mussten die restlichen Zähne im Oberkiefer gezogen werden, ich hatte immer 2 Brücken, die aber raus mussten. Ich habe mich für Implantate entschieden, bisher war ich mit den Leistungen der ERGO sehr zufrieden. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, ich denke, dass auch die weiteren anfallenden Leistungen anteilmäßig beglichen werden. Danke erstmal.
Mit *** Jahren mussten die restlichen Zähne im Oberkiefer gezogen werden, ich hatte immer 2 Brücken, die aber raus mussten. Ich habe mich für Implantate entschieden, bisher war ich mit den Leistungen der ERGO sehr zufrieden. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, ich denke, dass auch die weiteren anfallenden Leistungen anteilmäßig beglichen werden. Danke erstmal.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 15:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnell, eindeutig, übersichtlich
schnell, eindeutig, übersichtlich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 15:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sofortige Regulierung 👍
Sofortige Regulierung 👍
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 15:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super! Klappt immer hervorragend bei einem Leistungsfall. Ich würde die ergo immer weiter empfehlen.
Alles super! Klappt immer hervorragend bei einem Leistungsfall. Ich würde die ergo immer weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
09.04.2024 | 15:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bisher wurden die Abrechnungen mit ***%-***% durch Überweisung ersetzt. Diese aktuelle Abrechnung war mit unter ***% Leistung unbefriedigend.. Ich erwarte auf das mit Post angekündigte Zugangsdatenmaterial der Ergo bisher vergeblich, um meinen Einspruch gegen diese Abrechnung einzulegen mfg ***.
bisher wurden die Abrechnungen mit ***%-***% durch Überweisung ersetzt. Diese aktuelle Abrechnung war mit unter ***% Leistung unbefriedigend.. Ich erwarte auf das mit Post angekündigte Zugangsdatenmaterial der Ergo bisher vergeblich, um meinen Einspruch gegen diese Abrechnung einzulegen mfg ***.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ic.h wurde vom zahnarzt sehr gut behadelt..wordendie prothese ist gut repariert worden.ich bin mit der schnellen abwicklung aller nötigen arbeiten seitens ergo sehr zufrieden.ich würde ergo immer wieder empfehlen. mit freundlichen grüßen ***
ic.h wurde vom zahnarzt sehr gut behadelt..wordendie prothese ist gut repariert worden.ich bin mit der schnellen abwicklung aller nötigen arbeiten seitens ergo sehr zufrieden.ich würde ergo immer wieder empfehlen. mit freundlichen grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja