Die Bearbeitung ging sehr schnell und und die Leistung wurde schnell beglichen. Die könnte noch verbessert werden damit man die Zahnversicherung schneller findet.
Die Bearbeitung ging sehr schnell und und die Leistung wurde schnell beglichen. Die könnte noch verbessert werden damit man die Zahnversicherung schneller findet.
Mit *** Jahren mussten die restlichen Zähne im Oberkiefer gezogen werden, ich hatte immer 2 Brücken, die aber raus mussten. Ich habe mich für Implantate entschieden, bisher war ich mit den Leistungen der ERGO sehr zufrieden. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, ich denke, dass auch die weiteren anfallenden Leistungen anteilmäßig beglichen werden. Danke erstmal.
Mit *** Jahren mussten die restlichen Zähne im Oberkiefer gezogen werden, ich hatte immer 2 Brücken, die aber raus mussten. Ich habe mich für Implantate entschieden, bisher war ich mit den Leistungen der ERGO sehr zufrieden. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, ich denke, dass auch die weiteren anfallenden Leistungen anteilmäßig beglichen werden. Danke erstmal.
bisher wurden die Abrechnungen mit ***%-***% durch Überweisung ersetzt. Diese aktuelle Abrechnung war mit unter ***% Leistung unbefriedigend.. Ich erwarte auf das mit Post angekündigte Zugangsdatenmaterial der Ergo bisher vergeblich, um meinen Einspruch gegen diese Abrechnung einzulegen
mfg ***.
bisher wurden die Abrechnungen mit ***%-***% durch Überweisung ersetzt. Diese aktuelle Abrechnung war mit unter ***% Leistung unbefriedigend.. Ich erwarte auf das mit Post angekündigte Zugangsdatenmaterial der Ergo bisher vergeblich, um meinen Einspruch gegen diese Abrechnung einzulegen
mfg ***.
ic.h wurde vom zahnarzt sehr gut behadelt..wordendie prothese ist gut repariert worden.ich bin mit der schnellen abwicklung aller nötigen arbeiten seitens ergo sehr zufrieden.ich würde ergo immer wieder empfehlen. mit freundlichen grüßen ***
ic.h wurde vom zahnarzt sehr gut behadelt..wordendie prothese ist gut repariert worden.ich bin mit der schnellen abwicklung aller nötigen arbeiten seitens ergo sehr zufrieden.ich würde ergo immer wieder empfehlen. mit freundlichen grüßen ***