Meine Frau und ich sind mit der Abwicklung über die ERGO - Versicherungen bisher immer sehr zufrieden. Da wir mehrere Versicherungen bei ERGO haben sind wir immer sehr zufrieden. !!!!!
Meine Frau und ich sind mit der Abwicklung über die ERGO - Versicherungen bisher immer sehr zufrieden. Da wir mehrere Versicherungen bei ERGO haben sind wir immer sehr zufrieden. !!!!!
Die Erstattung der eingereichten Rechnungen erfolgte anstandslos, ich bin zufrieden.
Bei Telefongesprächen stand immer die Freundlichkeit im Vordergrund. Dankeschön.
Die Erstattung der eingereichten Rechnungen erfolgte anstandslos, ich bin zufrieden.
Bei Telefongesprächen stand immer die Freundlichkeit im Vordergrund. Dankeschön.