Mit der Zahnzusatzversicherung bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Die Möglichkeit, dass ich die Rechnungen über ein Webportal einreichen kann finde ich optimal. Die Bearbeitungszeiten sind super. Bis jetzt bereue ich den Abschluss der Versicherung auf keinem Fall.
Mit der Zahnzusatzversicherung bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Die Möglichkeit, dass ich die Rechnungen über ein Webportal einreichen kann finde ich optimal. Die Bearbeitungszeiten sind super. Bis jetzt bereue ich den Abschluss der Versicherung auf keinem Fall.
trotz einiger zeitlicher Verzögerungen, die bei Neuanforderung von auszufüllenden Unterlagen erfolgten, hat ERGO letztendlich den vertraglich vereinbarten Anteil meiner Rechnungen bezahlt.
Was lange währt, wird gut.
trotz einiger zeitlicher Verzögerungen, die bei Neuanforderung von auszufüllenden Unterlagen erfolgten, hat ERGO letztendlich den vertraglich vereinbarten Anteil meiner Rechnungen bezahlt.
Was lange währt, wird gut.