Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 12:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung der Leistungsabrechnung für Zahnreinigung wurde nach wenigen Tagen auf mein Konto problemlos überwiesen
Die Erstattung der Leistungsabrechnung für Zahnreinigung wurde nach wenigen Tagen auf mein Konto problemlos überwiesen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 12:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Zahnzusatzversicherung bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Die Möglichkeit, dass ich die Rechnungen über ein Webportal einreichen kann finde ich optimal. Die Bearbeitungszeiten sind super. Bis jetzt bereue ich den Abschluss der Versicherung auf keinem Fall.
Mit der Zahnzusatzversicherung bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Die Möglichkeit, dass ich die Rechnungen über ein Webportal einreichen kann finde ich optimal. Die Bearbeitungszeiten sind super. Bis jetzt bereue ich den Abschluss der Versicherung auf keinem Fall.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.04.2024 | 12:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
trotz einiger zeitlicher Verzögerungen, die bei Neuanforderung von auszufüllenden Unterlagen erfolgten, hat ERGO letztendlich den vertraglich vereinbarten Anteil meiner Rechnungen bezahlt. Was lange währt, wird gut.
trotz einiger zeitlicher Verzögerungen, die bei Neuanforderung von auszufüllenden Unterlagen erfolgten, hat ERGO letztendlich den vertraglich vereinbarten Anteil meiner Rechnungen bezahlt. Was lange währt, wird gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 11:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden, ihre Zahlungsabwicklung ist sehr gut.
Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden, ihre Zahlungsabwicklung ist sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 11:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ohne Probleme meine Behandlung erstattet bekommen. Vielen Dank
Ohne Probleme meine Behandlung erstattet bekommen. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 11:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wird alles immer sehr schnell und unkompliziert erledigt, dafür ein danke!
Wird alles immer sehr schnell und unkompliziert erledigt, dafür ein danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 10:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung einscannen, abschicken, Geld wird überwiesen...schnell, unkompliziert.
Rechnung einscannen, abschicken, Geld wird überwiesen...schnell, unkompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.04.2024 | 10:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr Freundliche Hilfe . Unkomplizierte Abwicklung Alle Zusagen eingehalten Super
Sehr Freundliche Hilfe . Unkomplizierte Abwicklung Alle Zusagen eingehalten Super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 10:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Ergo hat zügig die Zahlung erstattet und zwar genau die ***wie die Krankenkasse geleistet hat. Ich bin sehr zufrieden
Die Ergo hat zügig die Zahlung erstattet und zwar genau die ***wie die Krankenkasse geleistet hat. Ich bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja