Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.04.2024 | 07:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Wartezeiten für eine Rückmeldung sind eindeutig zu lang: Ich warte seit einem Monat auf eine Leistung, die wurde nun zwar in Teilen erstattet, mir fehlt aber immer noch die Leistungsabrechnung dafür (Anästhesiekosten für meinen Sohn ***). Das ist nicht befriedigend.
Die Wartezeiten für eine Rückmeldung sind eindeutig zu lang: Ich warte seit einem Monat auf eine Leistung, die wurde nun zwar in Teilen erstattet, mir fehlt aber immer noch die Leistungsabrechnung dafür (Anästhesiekosten für meinen Sohn ***). Das ist nicht befriedigend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 07:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 07:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe meine Rechnung füf die Zahnreinigung online hochgeladen und an die Ergo versendet. Innerhalb weniger Tage hatte ich eind Info in meinem Postfach und der volle Betrag war bereits meinem Konto gutgeschrieben. Das ist ein super Service.
Ich habe meine Rechnung füf die Zahnreinigung online hochgeladen und an die Ergo versendet. Innerhalb weniger Tage hatte ich eind Info in meinem Postfach und der volle Betrag war bereits meinem Konto gutgeschrieben. Das ist ein super Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 07:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die ganze Abwicklung sehr unkompliziert. Rechnung eingereicht, paar Tage später war der Betrag auf meinem Kont gutgeschrieben.
Die ganze Abwicklung sehr unkompliziert. Rechnung eingereicht, paar Tage später war der Betrag auf meinem Kont gutgeschrieben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
09.04.2024 | 07:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bereits viele Jahre bei der Ergo versichert - hier ging es darum, den an schwerer Demenz erkrankten Ehemann als Vertragsnehmer zu löschen und dafür die Ehefrau (bisher mitversicherte Person) als Vertragsnehmer einzutragen und für diese dann eben auch die Tarifanpassung Zahnerhalt vorzunehmen. Der ganze Vorgang zog sich über Wochen hin, da man jedes Mal andere Informationen erhalten hat, plötzlich die auf die Tochter ausgestellte Vollmacht nicht ausreichend war oder oder oder ..... geht besser...
Bereits viele Jahre bei der Ergo versichert - hier ging es darum, den an schwerer Demenz erkrankten Ehemann als Vertragsnehmer zu löschen und dafür die Ehefrau (bisher mitversicherte Person) als Vertragsnehmer einzutragen und für diese dann eben auch die Tarifanpassung Zahnerhalt vorzunehmen. Der ganze Vorgang zog sich über Wochen hin, da man jedes Mal andere Informationen erhalten hat, plötzlich die auf die Tochter ausgestellte Vollmacht nicht ausreichend war oder oder oder ..... geht besser...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.04.2024 | 07:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In meinem Fall direkt per email Antrags-Eingangsbestätigung! Abwicklung des Vorgang anschließend unbürokratisch und schnell! Daß freut einen!
In meinem Fall direkt per email Antrags-Eingangsbestätigung! Abwicklung des Vorgang anschließend unbürokratisch und schnell! Daß freut einen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.04.2024 | 06:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war alles in Ordnung
Es war alles in Ordnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 06:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wurde alles schnell und zur Zufriedenheit erledigt.
Wurde alles schnell und zur Zufriedenheit erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 06:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung nach der Meldung des Unfalls läuft einwandfrei und zur vollsten Zufriedenheit.
Die Abwicklung nach der Meldung des Unfalls läuft einwandfrei und zur vollsten Zufriedenheit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 05:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung,
Sehr schnelle Bearbeitung,
Würde Bank weiterempfehlen
Ja