Die Wartezeiten für eine Rückmeldung sind eindeutig zu lang: Ich warte seit einem Monat auf eine Leistung, die wurde nun zwar in Teilen erstattet, mir fehlt aber immer noch die Leistungsabrechnung dafür (Anästhesiekosten für meinen Sohn ***). Das ist nicht befriedigend.
Die Wartezeiten für eine Rückmeldung sind eindeutig zu lang: Ich warte seit einem Monat auf eine Leistung, die wurde nun zwar in Teilen erstattet, mir fehlt aber immer noch die Leistungsabrechnung dafür (Anästhesiekosten für meinen Sohn ***). Das ist nicht befriedigend.
Ich habe meine Rechnung füf die Zahnreinigung online hochgeladen und an die Ergo versendet.
Innerhalb weniger Tage hatte ich eind Info in meinem Postfach und der volle Betrag war bereits meinem Konto gutgeschrieben.
Das ist ein super Service.
Ich habe meine Rechnung füf die Zahnreinigung online hochgeladen und an die Ergo versendet.
Innerhalb weniger Tage hatte ich eind Info in meinem Postfach und der volle Betrag war bereits meinem Konto gutgeschrieben.
Das ist ein super Service.
Bereits viele Jahre bei der Ergo versichert - hier ging es darum, den an schwerer Demenz erkrankten Ehemann als Vertragsnehmer zu löschen und dafür die Ehefrau (bisher mitversicherte Person) als Vertragsnehmer einzutragen und für diese dann eben auch die Tarifanpassung Zahnerhalt vorzunehmen. Der ganze Vorgang zog sich über Wochen hin, da man jedes Mal andere Informationen erhalten hat, plötzlich die auf die Tochter ausgestellte Vollmacht nicht ausreichend war oder oder oder ..... geht besser...
Bereits viele Jahre bei der Ergo versichert - hier ging es darum, den an schwerer Demenz erkrankten Ehemann als Vertragsnehmer zu löschen und dafür die Ehefrau (bisher mitversicherte Person) als Vertragsnehmer einzutragen und für diese dann eben auch die Tarifanpassung Zahnerhalt vorzunehmen. Der ganze Vorgang zog sich über Wochen hin, da man jedes Mal andere Informationen erhalten hat, plötzlich die auf die Tochter ausgestellte Vollmacht nicht ausreichend war oder oder oder ..... geht besser...