Zufrieden bin ich mit der unkomplizierten Übermittlung der Dokumente. Die relativ lange Bearbeitungszeit ohne persönliche Rückmeldung finde ich unangenehm
Zufrieden bin ich mit der unkomplizierten Übermittlung der Dokumente. Die relativ lange Bearbeitungszeit ohne persönliche Rückmeldung finde ich unangenehm
Ich kenne keine andere Versicherung, die in dieser Rekordzeit eingereichte Rechnungen abrechnet und erstattet. Ich bin schon langjährige Kundin und kann die Ergo nur empfehlen.
Ich kenne keine andere Versicherung, die in dieser Rekordzeit eingereichte Rechnungen abrechnet und erstattet. Ich bin schon langjährige Kundin und kann die Ergo nur empfehlen.