Meine eingereichten Zahnarztrechnungen wurden zeitnah bearbeitet und das Geld auf mein Konto überwiesen. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit ERGO gemacht.
Meine eingereichten Zahnarztrechnungen wurden zeitnah bearbeitet und das Geld auf mein Konto überwiesen. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit ERGO gemacht.
Egal ob Zahnersatz oder die regelmäßige Zahnreinigung, die entstandenden Kostem wurden immer zeitnah und ohne weitere Hinterfragungen erstattet.
Besser geht es nicht ;-)
Egal ob Zahnersatz oder die regelmäßige Zahnreinigung, die entstandenden Kostem wurden immer zeitnah und ohne weitere Hinterfragungen erstattet.
Besser geht es nicht ;-)
Ich habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten was meine Einreichund der Kostenberechnung für meine Zahnarztbehandlung betrifft. Das Kundenportal lässt sich nicht öffnen und ein neues lässt das System nicht zu tritt immer ein Fehler auf. Bin unzufrieden! Habe um briefliche Zusendung gebeten bis jetzt noch nichts erhalten.
Ich habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten was meine Einreichund der Kostenberechnung für meine Zahnarztbehandlung betrifft. Das Kundenportal lässt sich nicht öffnen und ein neues lässt das System nicht zu tritt immer ein Fehler auf. Bin unzufrieden! Habe um briefliche Zusendung gebeten bis jetzt noch nichts erhalten.