Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 08:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache Einreichung der Rechnung, schnelle Bearbeitung und Überweisung des erstattungsfähigen Betrages
Einfache Einreichung der Rechnung, schnelle Bearbeitung und Überweisung des erstattungsfähigen Betrages
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.04.2024 | 08:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir war das im Endeffekt zu wenig rückerstattung Also mindestens mit der hälfte hätte ich schon gerechnet Gerade bei jungen Leuten wie meine Tochter die noch in der Ausbildung sind .
Mir war das im Endeffekt zu wenig rückerstattung Also mindestens mit der hälfte hätte ich schon gerechnet Gerade bei jungen Leuten wie meine Tochter die noch in der Ausbildung sind .
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 08:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich brauchte nur die Rechnung hinschicken und innerhalb kurzer Zeit wurde diese bearbeitet und ich erhielt das Geld
Ich brauchte nur die Rechnung hinschicken und innerhalb kurzer Zeit wurde diese bearbeitet und ich erhielt das Geld
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 08:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer unkompliziert und schnell. Mit dem QR-Code war es für mich eine kleine Herausforderung, hat aber dann doch geklappt. Sehr zu empfehlen.
Wie immer unkompliziert und schnell. Mit dem QR-Code war es für mich eine kleine Herausforderung, hat aber dann doch geklappt. Sehr zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 08:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 08:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ERGO Zahnerstz sofort ist einfach abzuschliessen, bietet ein super Preis/Leistungsverhältnis und ist unbedingt eine Weiterempfehlung wert.
ERGO Zahnerstz sofort ist einfach abzuschliessen, bietet ein super Preis/Leistungsverhältnis und ist unbedingt eine Weiterempfehlung wert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 08:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
direkte Einreichung der Rechnung über die Ergo-App, schnelle Bearbeitung und Auszahlung
direkte Einreichung der Rechnung über die Ergo-App, schnelle Bearbeitung und Auszahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 08:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlos Rechnungen eingereicht und umgehend den Betrag erstattet bekommen der einem laut Vertrag zusteht!
Problemlos Rechnungen eingereicht und umgehend den Betrag erstattet bekommen der einem laut Vertrag zusteht!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.04.2024 | 08:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Musste ziemlich lange auf die Antwort warten und habe auf weitere Fragen noch keine Antwort bekommen. Kommunikation nicht befriedigend.
Musste ziemlich lange auf die Antwort warten und habe auf weitere Fragen noch keine Antwort bekommen. Kommunikation nicht befriedigend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.04.2024 | 07:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider wurde mir ein Scan der Zähne abgelehnt obwohl ich extra alles mit dabei habe in dieser Versicherung. Ein normaler Abdruck ist nicht möglich (starker Würgereiz) deshalb ein Scan zwecks Kronen anfertigen. Es wurde komplett abgelehnt, und nicht mal ein Teil bezahlt. Sehr schade, dafür habe ich ja diese Versicherung um nicht die ganzen hohen Kosten beim Zahnarzt zu tragen.
Leider wurde mir ein Scan der Zähne abgelehnt obwohl ich extra alles mit dabei habe in dieser Versicherung. Ein normaler Abdruck ist nicht möglich (starker Würgereiz) deshalb ein Scan zwecks Kronen anfertigen. Es wurde komplett abgelehnt, und nicht mal ein Teil bezahlt. Sehr schade, dafür habe ich ja diese Versicherung um nicht die ganzen hohen Kosten beim Zahnarzt zu tragen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein