Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 15:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist unkompliziert, wenn ich meine Rechnungen einreiche, werden sie innerhalb von wenigen Tagen überwiesen.
Es ist unkompliziert, wenn ich meine Rechnungen einreiche, werden sie innerhalb von wenigen Tagen überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 14:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung meines Leistungsfalls sowie die Überweisung des Erstattungsbetrages klappte über die APP papierlos, zeitnah und ohne Probleme.
Die Abrechnung meines Leistungsfalls sowie die Überweisung des Erstattungsbetrages klappte über die APP papierlos, zeitnah und ohne Probleme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.04.2024 | 13:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbitung
Schnelle Bearbitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 13:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Zahnzusatz- Versicherung der ERGO DIREKT gehört sicher nicht zu den preiswertesten. Aber bisher war ich stets sehr zufrieden mit der Bearbeitung der in Anspruch genommenen Leistungen. Immer korrekt, schnell und zuverlässig. Vielen Dank!
Die Zahnzusatz- Versicherung der ERGO DIREKT gehört sicher nicht zu den preiswertesten. Aber bisher war ich stets sehr zufrieden mit der Bearbeitung der in Anspruch genommenen Leistungen. Immer korrekt, schnell und zuverlässig. Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 13:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Über die schnelle Überweisung meiner Z-Rechnung möchte ich mich ganz herzlich bedanken vom Vertrag bis hin zu der Zahlung bin ich sehr zufrieden
Über die schnelle Überweisung meiner Z-Rechnung möchte ich mich ganz herzlich bedanken vom Vertrag bis hin zu der Zahlung bin ich sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 12:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 12:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der prompten, sehr kundenfreundlichen Bearbeitung unserer Zahnreinigungsrechnungen(Ehepaar) sehr zufrieden.
Ich bin mit der prompten, sehr kundenfreundlichen Bearbeitung unserer Zahnreinigungsrechnungen(Ehepaar) sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 12:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung ging schnell und ohne Probleme von statten.
Die Bearbeitung ging schnell und ohne Probleme von statten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 12:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
zu 100% sehr gut und korrekt,pünktliche auszahlung,alles Einwandfrei
zu 100% sehr gut und korrekt,pünktliche auszahlung,alles Einwandfrei
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.04.2024 | 12:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsfall für meinen Mann eingereicht und zum 2 mal über vier Wochen auf Antwort warten müssen. Die normale Wartezeit war bisher 1 bis 2 Wochen.
Leistungsfall für meinen Mann eingereicht und zum 2 mal über vier Wochen auf Antwort warten müssen. Die normale Wartezeit war bisher 1 bis 2 Wochen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein