Die Abwicklung nach Einreichung der Rechnung finde ich sehr gut. Dafür hätte ich auch gern die volle Sterneanzahl gegeben. Leider konnte ich die Rechnung zum 2. mal nicht über das Kundenpotal einreichen. Daher muss ich leider einen Stern abziehen.
Die Abwicklung nach Einreichung der Rechnung finde ich sehr gut. Dafür hätte ich auch gern die volle Sterneanzahl gegeben. Leider konnte ich die Rechnung zum 2. mal nicht über das Kundenpotal einreichen. Daher muss ich leider einen Stern abziehen.
Es kann nichts optimiert werden, weil es schneller nicht gehen kann: Abends die Rechnung per Mail eingereicht, am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto!! Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Es kann nichts optimiert werden, weil es schneller nicht gehen kann: Abends die Rechnung per Mail eingereicht, am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto!! Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.