Einfacher Prozess, Upload der Rechnungen unkompliziert per App möglich, schnelle Bearbeitung, Einhaltung der Versprechen hinsichtlich der Deckung, schnelle Auszahlung.
Einfacher Prozess, Upload der Rechnungen unkompliziert per App möglich, schnelle Bearbeitung, Einhaltung der Versprechen hinsichtlich der Deckung, schnelle Auszahlung.
ich habe das erste mal eine größere zahn reperatur gehabt bin vollkommen zufrieden schnell würde es bearbeitet toll service spitze werde gerne monatlich meinen betrag zahlen
ich habe das erste mal eine größere zahn reperatur gehabt bin vollkommen zufrieden schnell würde es bearbeitet toll service spitze werde gerne monatlich meinen betrag zahlen
Habe die Zahnarzt Rechnung online eingereicht und prompt den gesamten Restbetrag den die Krankenkasse nicht bezahlt hat, überwiesen bekommen. Dass ich danach einen Brief per Post bekommen habe, in dem mir lediglich der Sachverhalt nochmals dargestellt wurde, ist in der heutigen Zeit allerdings nicht sehr umweltbewusst. Bin mit Ergo aber sehr zufrieden. Bin schon sehr lange dabei, da hießen sie noch nicht mal Ergo 🙂
Habe die Zahnarzt Rechnung online eingereicht und prompt den gesamten Restbetrag den die Krankenkasse nicht bezahlt hat, überwiesen bekommen. Dass ich danach einen Brief per Post bekommen habe, in dem mir lediglich der Sachverhalt nochmals dargestellt wurde, ist in der heutigen Zeit allerdings nicht sehr umweltbewusst. Bin mit Ergo aber sehr zufrieden. Bin schon sehr lange dabei, da hießen sie noch nicht mal Ergo 🙂