Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 22:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alle Leistungen wurden beglichen
Alle Leistungen wurden beglichen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.04.2024 | 22:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ja, ich habe *** von der Leistungsabteilung erstattet bekommen. Das ist schon gut. Leider habe ich den Vertrag nicht so hoch abgeschlossen, sonst wäre es besser. Man sollte in jungen Jahren gründlich überlegen, wie hoch man die Zahnversicherung abschließt. Diese Versicherung braucht Jeder mal.
Ja, ich habe *** von der Leistungsabteilung erstattet bekommen. Das ist schon gut. Leider habe ich den Vertrag nicht so hoch abgeschlossen, sonst wäre es besser. Man sollte in jungen Jahren gründlich überlegen, wie hoch man die Zahnversicherung abschließt. Diese Versicherung braucht Jeder mal.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 22:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ERGO: alles ist bestens, nur dieses Bewertungsformular ist teiks für mich unverständlich.
ERGO: alles ist bestens, nur dieses Bewertungsformular ist teiks für mich unverständlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 22:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei Prophylaxe ist die Abrechnung innerhalb ein paar Tagen erledigt. Bei Zahn- und Labor Abrechnungen geht es länger aber auch recht unbürokratisch.
Bei Prophylaxe ist die Abrechnung innerhalb ein paar Tagen erledigt. Bei Zahn- und Labor Abrechnungen geht es länger aber auch recht unbürokratisch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 21:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 21:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit den Leistungen und dem Kundendienst bin ich äußerst zufrieden und würde diese mit hervorragend und ausgezeichnet bezeichnen. In Gesprächen mit Bekannten hebe ich immer wieder Rechtschaffenheit dieser Versicherung hervor. Immer wieder bin ich erstaunt, wie Angelegenheiten unkompliziert, zuvorkommend und unbürokratisch gelöst werden. Die Mitarbeiter sind nett, freundlich und bearbeiten die Fälle kompetent und gewissenhaft. Ich bin froh, bei der ERGO versichert zu sein. Besten Dank.
Mit den Leistungen und dem Kundendienst bin ich äußerst zufrieden und würde diese mit hervorragend und ausgezeichnet bezeichnen. In Gesprächen mit Bekannten hebe ich immer wieder Rechtschaffenheit dieser Versicherung hervor. Immer wieder bin ich erstaunt, wie Angelegenheiten unkompliziert, zuvorkommend und unbürokratisch gelöst werden. Die Mitarbeiter sind nett, freundlich und bearbeiten die Fälle kompetent und gewissenhaft. Ich bin froh, bei der ERGO versichert zu sein. Besten Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 21:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles was ich bei Euch einreiche bekomme ich sofort bearbeitet. Sehr gute Bearbeitung und Beratung. Bin zufrieden.
Alles was ich bei Euch einreiche bekomme ich sofort bearbeitet. Sehr gute Bearbeitung und Beratung. Bin zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 21:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden. Würde immer weiterempfehlen.
Sehr zufrieden. Würde immer weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 21:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Heute war das erste mal eine super Beratung von *** das ist leider oft nicht so es wird auch aufgelegt wenn wir mehr wissen wollen oder mehr aber *** war echt sehr nett lgr.***
Heute war das erste mal eine super Beratung von *** das ist leider oft nicht so es wird auch aufgelegt wenn wir mehr wissen wollen oder mehr aber *** war echt sehr nett lgr.***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 21:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie gewohnt bin ich sehr zufrieden mit der schnellen unkomplizierten Abwicklung meines Anliegens.
Wie gewohnt bin ich sehr zufrieden mit der schnellen unkomplizierten Abwicklung meines Anliegens.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja