Ja, ich habe *** von der Leistungsabteilung erstattet bekommen. Das ist schon gut. Leider habe ich den Vertrag nicht so hoch abgeschlossen, sonst wäre es besser. Man sollte in jungen Jahren gründlich überlegen, wie hoch man die Zahnversicherung abschließt. Diese Versicherung braucht Jeder mal.
Ja, ich habe *** von der Leistungsabteilung erstattet bekommen. Das ist schon gut. Leider habe ich den Vertrag nicht so hoch abgeschlossen, sonst wäre es besser. Man sollte in jungen Jahren gründlich überlegen, wie hoch man die Zahnversicherung abschließt. Diese Versicherung braucht Jeder mal.
Mit den Leistungen und dem Kundendienst bin ich äußerst zufrieden und würde diese mit hervorragend und ausgezeichnet bezeichnen. In Gesprächen mit Bekannten hebe ich immer wieder Rechtschaffenheit dieser Versicherung hervor. Immer wieder bin ich erstaunt, wie Angelegenheiten unkompliziert, zuvorkommend und unbürokratisch gelöst werden. Die Mitarbeiter sind nett, freundlich und bearbeiten die Fälle kompetent und gewissenhaft. Ich bin froh, bei der ERGO versichert zu sein. Besten Dank.
Mit den Leistungen und dem Kundendienst bin ich äußerst zufrieden und würde diese mit hervorragend und ausgezeichnet bezeichnen. In Gesprächen mit Bekannten hebe ich immer wieder Rechtschaffenheit dieser Versicherung hervor. Immer wieder bin ich erstaunt, wie Angelegenheiten unkompliziert, zuvorkommend und unbürokratisch gelöst werden. Die Mitarbeiter sind nett, freundlich und bearbeiten die Fälle kompetent und gewissenhaft. Ich bin froh, bei der ERGO versichert zu sein. Besten Dank.
Heute war das erste mal eine super Beratung von *** das ist leider oft nicht so es wird auch aufgelegt wenn wir mehr wissen wollen oder mehr aber *** war echt sehr nett lgr.***
Heute war das erste mal eine super Beratung von *** das ist leider oft nicht so es wird auch aufgelegt wenn wir mehr wissen wollen oder mehr aber *** war echt sehr nett lgr.***