Die ersten 3 Briefe kamen nicht an, jedoch bei meinem Beschwerdeanruf aufgeschwatzte Zusatsoptionen/ Werbung kam 3Tage nach dem Anruf.
Post kommt nicht an. Zwischen Datumsangaben auf dem Brief und dem Poststempel lagen 25 Tage. Dadurch verzögerte sich die Bearbeitung von angeblich 10 Tagen auf 90 Tage!!!!!
Die ersten 3 Briefe kamen nicht an, jedoch bei meinem Beschwerdeanruf aufgeschwatzte Zusatsoptionen/ Werbung kam 3Tage nach dem Anruf.
Post kommt nicht an. Zwischen Datumsangaben auf dem Brief und dem Poststempel lagen 25 Tage. Dadurch verzögerte sich die Bearbeitung von angeblich 10 Tagen auf 90 Tage!!!!!
Seit Jahren reiche ich die Rechnung für meine Zahnreinigung ein.
Der Betrag wird mir jedes Mal zuverlässig auf mein Konto überwiesen.
Und so bin ich mit der ERGO zufrieden
und kann dieses Zahn-Zusatzversicherung der ERGO weiter empfehlen.
Seit Jahren reiche ich die Rechnung für meine Zahnreinigung ein.
Der Betrag wird mir jedes Mal zuverlässig auf mein Konto überwiesen.
Und so bin ich mit der ERGO zufrieden
und kann dieses Zahn-Zusatzversicherung der ERGO weiter empfehlen.
Ja was soll ich über die Ergo Zahnzusatzversicherung schreiben, ausser das was viele schreiben. Ich bin total mit der Leistung zufrieden !!. Von Anfang bis zum Ende standen Sie an meiner Seite. Also weiter so Ergo......***
Ja was soll ich über die Ergo Zahnzusatzversicherung schreiben, ausser das was viele schreiben. Ich bin total mit der Leistung zufrieden !!. Von Anfang bis zum Ende standen Sie an meiner Seite. Also weiter so Ergo......***