Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.04.2024 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die ersten 3 Briefe kamen nicht an, jedoch bei meinem Beschwerdeanruf aufgeschwatzte Zusatsoptionen/ Werbung kam 3Tage nach dem Anruf. Post kommt nicht an. Zwischen Datumsangaben auf dem Brief und dem Poststempel lagen 25 Tage. Dadurch verzögerte sich die Bearbeitung von angeblich 10 Tagen auf 90 Tage!!!!!
Die ersten 3 Briefe kamen nicht an, jedoch bei meinem Beschwerdeanruf aufgeschwatzte Zusatsoptionen/ Werbung kam 3Tage nach dem Anruf. Post kommt nicht an. Zwischen Datumsangaben auf dem Brief und dem Poststempel lagen 25 Tage. Dadurch verzögerte sich die Bearbeitung von angeblich 10 Tagen auf 90 Tage!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unkomplizierte Abwicklung
Sehr unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 16:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die schnelle und somit prompte Erledigung und sofortige Überweisung der entsprechenden Summe
Die schnelle und somit prompte Erledigung und sofortige Überweisung der entsprechenden Summe
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 16:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung.. Kompetente Beratungen. Also nur zu empfehlen.
Sehr schnelle Bearbeitung.. Kompetente Beratungen. Also nur zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 16:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Eigenanteil zur Zahnvollprothese wurde innerhalb kurzer Zeit an mir überwiesen.
Der Eigenanteil zur Zahnvollprothese wurde innerhalb kurzer Zeit an mir überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 16:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit Jahren reiche ich die Rechnung für meine Zahnreinigung ein. Der Betrag wird mir jedes Mal zuverlässig auf mein Konto überwiesen. Und so bin ich mit der ERGO zufrieden und kann dieses Zahn-Zusatzversicherung der ERGO weiter empfehlen.
Seit Jahren reiche ich die Rechnung für meine Zahnreinigung ein. Der Betrag wird mir jedes Mal zuverlässig auf mein Konto überwiesen. Und so bin ich mit der ERGO zufrieden und kann dieses Zahn-Zusatzversicherung der ERGO weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 16:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
HALLO, ICH BIN MIT DEM SERVICE RUND UM SEHR ZUFRIEDEN. LG ***
HALLO, ICH BIN MIT DEM SERVICE RUND UM SEHR ZUFRIEDEN. LG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 16:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Absolut korrekt und schnell in der Aufarbeitung
Absolut korrekt und schnell in der Aufarbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 16:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles sehr schnell und unkompliziert.
Alles sehr schnell und unkompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 16:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ja was soll ich über die Ergo Zahnzusatzversicherung schreiben, ausser das was viele schreiben. Ich bin total mit der Leistung zufrieden !!. Von Anfang bis zum Ende standen Sie an meiner Seite. Also weiter so Ergo......***
Ja was soll ich über die Ergo Zahnzusatzversicherung schreiben, ausser das was viele schreiben. Ich bin total mit der Leistung zufrieden !!. Von Anfang bis zum Ende standen Sie an meiner Seite. Also weiter so Ergo......***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja