Hallo Ergo, habe die Zahnzusatz bei euch seit Jahren und bin Mega zufrieden mit dem Ganzen. Kann nur sagen Top Versicherung und empfehle sie jedem in meinem Bekanntenkreis . Mit freundlichen Grüßen
***
Hallo Ergo, habe die Zahnzusatz bei euch seit Jahren und bin Mega zufrieden mit dem Ganzen. Kann nur sagen Top Versicherung und empfehle sie jedem in meinem Bekanntenkreis . Mit freundlichen Grüßen
***
Die Bearbeitung meines Leistungsfalles dauerte zu lange. Fast drei Wochen, bis das Geld auf dem Konto war. Muß schneller gehen, so mal in meinem Fall die Kostenpläne von der ERGO bereit genehmigt worden
Die Bearbeitung meines Leistungsfalles dauerte zu lange. Fast drei Wochen, bis das Geld auf dem Konto war. Muß schneller gehen, so mal in meinem Fall die Kostenpläne von der ERGO bereit genehmigt worden
Es geht bei der Versicherung immer alles reibungslos und sehr schnell . Und das ist sehr sehr Lobenswert und auch die Mitarbeiter immer sehr nett und kompetent. Ich bin sehr sehr zufrieden und wünsche euch weiterhin nur nette Kunden .
Es geht bei der Versicherung immer alles reibungslos und sehr schnell . Und das ist sehr sehr Lobenswert und auch die Mitarbeiter immer sehr nett und kompetent. Ich bin sehr sehr zufrieden und wünsche euch weiterhin nur nette Kunden .
Rechnung per Email eingereicht, sofortige Rückmeldebestätigung bekommen und binnen 1 Woche bereits das Geld auf dem Konto erhalten. Für die Unterlagen wurde dann noch mal alles per Post
zugeschickt.
Rechnung per Email eingereicht, sofortige Rückmeldebestätigung bekommen und binnen 1 Woche bereits das Geld auf dem Konto erhalten. Für die Unterlagen wurde dann noch mal alles per Post
zugeschickt.