Ich bin mit meiner Zahnversicherung zufrieden.Schade das die Prämie für eine ***prozentige Kostenübernahme einer Rechnung für einen Rentner zu hoch ist.
MfG ***
MfG ***
Ich bin mit meiner Zahnversicherung zufrieden.Schade das die Prämie für eine ***prozentige Kostenübernahme einer Rechnung für einen Rentner zu hoch ist.
MfG ***
MfG ***
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Ergo - Zahnzusatzversicherung.
Nachdem ich die Rechnung meines Zahnarztes bzgl. der professionellen Zahnreinigung
an die Ergo Versicherung gesendet habe, war ein paar Tage später der Betrag auf meinem Konto.
Vielen Dank!
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Ergo - Zahnzusatzversicherung.
Nachdem ich die Rechnung meines Zahnarztes bzgl. der professionellen Zahnreinigung
an die Ergo Versicherung gesendet habe, war ein paar Tage später der Betrag auf meinem Konto.
Vielen Dank!
Ergo Zusatzversicherung ist für uns eine gute Wahl. Die Bearbeitung und die Auszahlung könnte etwas kürzer ausfallen. 3Wochen sind zu viel. Freundl. Mitarbeiter alles O.K. Danke
Ergo Zusatzversicherung ist für uns eine gute Wahl. Die Bearbeitung und die Auszahlung könnte etwas kürzer ausfallen. 3Wochen sind zu viel. Freundl. Mitarbeiter alles O.K. Danke