Ich bin seit vielen Jahren bei der ERGO versichert mit verschiedenen Zahnversicherungen. Wie immer war der Service schnell und zuverlässig.
Bei einem Anruf bei der ERGO wird man stets von freundlichen, kompetenten und hilfreichen Mitarbeitern bedient und beraten
Ich bin seit vielen Jahren bei der ERGO versichert mit verschiedenen Zahnversicherungen. Wie immer war der Service schnell und zuverlässig.
Bei einem Anruf bei der ERGO wird man stets von freundlichen, kompetenten und hilfreichen Mitarbeitern bedient und beraten
eigentlich ganz ok wenn die Nervende anmeldung zum Postfach nicht wäre. Sicherheit geht vor, aber bei ergo sind die sicherheits massnahmen, um eine Nachricht abzurufen stärker als beim Onlinebanking überweisungen zu tätigen
eigentlich ganz ok wenn die Nervende anmeldung zum Postfach nicht wäre. Sicherheit geht vor, aber bei ergo sind die sicherheits massnahmen, um eine Nachricht abzurufen stärker als beim Onlinebanking überweisungen zu tätigen