Die Bearbeitungszeit war einfach nur katastrophal lange . Nach mehrfachem Anruf über die Hotline wurde mir jedesmal versichert es würde sich jemand aus der Leistungsabteilung melden . Dies ist bis heute nicht geschehen .
Nur auf mehrfaches E-Mail schreiben ( nach dem ich mir mühselig eine E-Mail Adresse raus gesucht habe )
Hat man stillschweigend meinen fall abgewiesen .
Habe jetzt noch eine E-Mail geschrieben wo ich meinen Fall nochmals erklärt habe und warum der abrechnungs fähig ist!Nichts
Die Bearbeitungszeit war einfach nur katastrophal lange . Nach mehrfachem Anruf über die Hotline wurde mir jedesmal versichert es würde sich jemand aus der Leistungsabteilung melden . Dies ist bis heute nicht geschehen .
Nur auf mehrfaches E-Mail schreiben ( nach dem ich mir mühselig eine E-Mail Adresse raus gesucht habe )
Hat man stillschweigend meinen fall abgewiesen .
Habe jetzt noch eine E-Mail geschrieben wo ich meinen Fall nochmals erklärt habe und warum der abrechnungs fähig ist!Nichts
die Bearbeitung der eingereichten Unterlagen dauern ewig bis zur Rückmeldung und die Unterlagen werden nicht vollständig untersucht, werden stellenweise ohne nachzudenken abgelehnt
die Bearbeitung der eingereichten Unterlagen dauern ewig bis zur Rückmeldung und die Unterlagen werden nicht vollständig untersucht, werden stellenweise ohne nachzudenken abgelehnt