Leider nicht zufrieden. Jahrelange Kundin, premium versichert und Jahre keine Leistungen bezogen. Dann hat man einmal eine kleine Reparatur und bekommt noch was abgezogen, etwas Toleranz wäre angebracht. Ich bin am überlegen, ob ich hier noch weiterhin versichert sein will. Sehr schade.
Leider nicht zufrieden. Jahrelange Kundin, premium versichert und Jahre keine Leistungen bezogen. Dann hat man einmal eine kleine Reparatur und bekommt noch was abgezogen, etwas Toleranz wäre angebracht. Ich bin am überlegen, ob ich hier noch weiterhin versichert sein will. Sehr schade.
Alles verlief so wie ich es mir erwünscht hatte. Nach Einreichen der Abschlussrechnung wurden umgehend knapp *** überwiesen. So viel wie meine Krankenkasse auch Anteil gezahlt hat. Kann die ERGO nur empfehlen.....und habe ich auch schon getan.
Alles verlief so wie ich es mir erwünscht hatte. Nach Einreichen der Abschlussrechnung wurden umgehend knapp *** überwiesen. So viel wie meine Krankenkasse auch Anteil gezahlt hat. Kann die ERGO nur empfehlen.....und habe ich auch schon getan.
Der Versicherungsabschluss passierte kurzfristig am Telefon, die Beratung war umfassend und die Unterlagen sind binnen einer Woche im Briefkasten gewesen. Die Abwicklung des Versicherungsfalles passierte ebenso schnell und umfassend. Ich bin sehr zufrieden und habe die Versicherung auch schon weiter empfohlen.***
Der Versicherungsabschluss passierte kurzfristig am Telefon, die Beratung war umfassend und die Unterlagen sind binnen einer Woche im Briefkasten gewesen. Die Abwicklung des Versicherungsfalles passierte ebenso schnell und umfassend. Ich bin sehr zufrieden und habe die Versicherung auch schon weiter empfohlen.***