Bearbeitungszeit und Schnelligkeit bei der Überweisung sind super. Nur mit der Einreichung der Rechnung per E-Mail komme ich nicht zurecht. Liegt aber wohl an mir.
Daher bevorzugt mit Brief.
Bearbeitungszeit und Schnelligkeit bei der Überweisung sind super. Nur mit der Einreichung der Rechnung per E-Mail komme ich nicht zurecht. Liegt aber wohl an mir.
Daher bevorzugt mit Brief.
Ich finde die Erstattung zu wenig und die Abrechnung nicht nachvollziehbar. Die Ablehnungen von Leistungen sind nicht verständlich beschrieben und meine telefonische Beratung vor Abschluss der Versicherung war verkehrt. Ich hatte genau erklärt was ich für eine Zahnbehandlung plane und mir wurde diese Zusatzversicherung empfohlen. Im Nachhinein ein Fehler da ich auf den meisten Kosten sitzen blieb.
Ich finde die Erstattung zu wenig und die Abrechnung nicht nachvollziehbar. Die Ablehnungen von Leistungen sind nicht verständlich beschrieben und meine telefonische Beratung vor Abschluss der Versicherung war verkehrt. Ich hatte genau erklärt was ich für eine Zahnbehandlung plane und mir wurde diese Zusatzversicherung empfohlen. Im Nachhinein ein Fehler da ich auf den meisten Kosten sitzen blieb.
Moin. Ich bin mit dem Service sowie mit der Leistung von ERGO Versicherung sehr zufrieden. Man muss zwar in Vorleistung treten, was sich aber lohnt, da ich im Fall der Fälle, auf die Hilfe der ERGO setzen kann. Das, was ich sonst bei der Krankenkasse zuzahlen muss, bekomme ich durch meine Beiträge ersetzt und noch mehr, je nach Behandlung. Vor allem sollte man mit dem Beitritt zur Versicherung, früh beginnen, dann ist es billiger.(die Beiträge) Ich bin zufrieden. Gesundheit...
Moin. Ich bin mit dem Service sowie mit der Leistung von ERGO Versicherung sehr zufrieden. Man muss zwar in Vorleistung treten, was sich aber lohnt, da ich im Fall der Fälle, auf die Hilfe der ERGO setzen kann. Das, was ich sonst bei der Krankenkasse zuzahlen muss, bekomme ich durch meine Beiträge ersetzt und noch mehr, je nach Behandlung. Vor allem sollte man mit dem Beitritt zur Versicherung, früh beginnen, dann ist es billiger.(die Beiträge) Ich bin zufrieden. Gesundheit...