Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 19:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Ergo sehr zufrieden
Ich bin mit der Ergo sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 19:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden mit Ergo!
Bin sehr zufrieden mit Ergo!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 19:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 19:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, topp
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, topp
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 19:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkompliziert und schnell. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Zahnzusatzversicherung..
Unkompliziert und schnell. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Zahnzusatzversicherung..
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 19:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unkompliziert
Schnell und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 18:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung angereicht, innerhalb paar Tagen Geld auf Konto erhalten. Ich bin sehr zufrieden. Danke
Rechnung angereicht, innerhalb paar Tagen Geld auf Konto erhalten. Ich bin sehr zufrieden. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 18:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Abwicklung
Sehr schnelle Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 18:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin ein alter Kunde bei ERGO und im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit Ihnen. Auch habe ich schon Kunden für Sie geworben. Die Anfänge von ERGO- Zahnversicherung lief sehr gut an, die Zeitangabe für die Abwicklungen liefen verhältnismäßig gut. Es klappt zur Zeit auch mit den Abwicklungen eigentlich recht gut, nur nach telefonischer Absprache, erhält man kaum Bestätigungsnachrichten, so das man stehts telefonisch nachfragen muss. Die letzten Mitarbeiter waren teils sehr unfreundlich.
Ich bin ein alter Kunde bei ERGO und im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit Ihnen. Auch habe ich schon Kunden für Sie geworben. Die Anfänge von ERGO- Zahnversicherung lief sehr gut an, die Zeitangabe für die Abwicklungen liefen verhältnismäßig gut. Es klappt zur Zeit auch mit den Abwicklungen eigentlich recht gut, nur nach telefonischer Absprache, erhält man kaum Bestätigungsnachrichten, so das man stehts telefonisch nachfragen muss. Die letzten Mitarbeiter waren teils sehr unfreundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja