Eigentlich laß ich mich nicht schnell zu irgendetwas überreden und habe auch bei der Zahnzusatzversicherung bei der Ergo lange überlegt und habe es nicht bereut. Bisher wurden meine eingereichten Rechnungen immer problemlos und ohne Kommentar beglichen.Wenn ich nichtschon sooo alt wäre, würde ich sicher auch andere Angebote von ERGO nutzen. Ich kann esnur weiterempfehlen.
Eigentlich laß ich mich nicht schnell zu irgendetwas überreden und habe auch bei der Zahnzusatzversicherung bei der Ergo lange überlegt und habe es nicht bereut. Bisher wurden meine eingereichten Rechnungen immer problemlos und ohne Kommentar beglichen.Wenn ich nichtschon sooo alt wäre, würde ich sicher auch andere Angebote von ERGO nutzen. Ich kann esnur weiterempfehlen.
(Wider Erwartens) erfolgte eine schnelle und unbürokratische Abarbeitung. Die eingereichten Unterlagen wurden anstandslos akzeptiert und bearbeitet (erfolgreich) sowie eine schnelle Regulierung (Zahlung) zugesagt.Weiter so!
(Wider Erwartens) erfolgte eine schnelle und unbürokratische Abarbeitung. Die eingereichten Unterlagen wurden anstandslos akzeptiert und bearbeitet (erfolgreich) sowie eine schnelle Regulierung (Zahlung) zugesagt.Weiter so!
Ich bin unzufrieden mit dem Kundenservice, da es anscheinend keinen gibt. Seit Abschluss der Versicherung via CHECK24 hatte ich keinen Kontakt zu ERGO. Den Versicherungsschein hat mir CHECK24 gemailt und seit 2 Wochen warte ich, dass endlich mal die Versicherungsprämie abgebucht wird. Ich bin enttäuscht.
Ich bin unzufrieden mit dem Kundenservice, da es anscheinend keinen gibt. Seit Abschluss der Versicherung via CHECK24 hatte ich keinen Kontakt zu ERGO. Den Versicherungsschein hat mir CHECK24 gemailt und seit 2 Wochen warte ich, dass endlich mal die Versicherungsprämie abgebucht wird. Ich bin enttäuscht.