Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.03.2024 | 18:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles wurde alles unverzüglich und Vertragsgemäß bearbeitet, nur zu empfehlen!
Alles wurde alles unverzüglich und Vertragsgemäß bearbeitet, nur zu empfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 18:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Regulierung. Top Service
Schnelle Regulierung. Top Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 18:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eigentlich laß ich mich nicht schnell zu irgendetwas überreden und habe auch bei der Zahnzusatzversicherung bei der Ergo lange überlegt und habe es nicht bereut. Bisher wurden meine eingereichten Rechnungen immer problemlos und ohne Kommentar beglichen.Wenn ich nichtschon sooo alt wäre, würde ich sicher auch andere Angebote von ERGO nutzen. Ich kann esnur weiterempfehlen.
Eigentlich laß ich mich nicht schnell zu irgendetwas überreden und habe auch bei der Zahnzusatzversicherung bei der Ergo lange überlegt und habe es nicht bereut. Bisher wurden meine eingereichten Rechnungen immer problemlos und ohne Kommentar beglichen.Wenn ich nichtschon sooo alt wäre, würde ich sicher auch andere Angebote von ERGO nutzen. Ich kann esnur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 18:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war mit der Beratung und der Leistung sehr zufrieden.
Ich war mit der Beratung und der Leistung sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 18:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der ERGO Direkt Versicherung bin ich sehr zufrieden. Zuverlässig. Kompetent. Zeitnah. Preisgünstig. Macht weiter so!
Mit der ERGO Direkt Versicherung bin ich sehr zufrieden. Zuverlässig. Kompetent. Zeitnah. Preisgünstig. Macht weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 18:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung war problemlos und die Erstattung war kurz nach der Einreichung der Unterlagen auf meinem Konto
Die Abrechnung war problemlos und die Erstattung war kurz nach der Einreichung der Unterlagen auf meinem Konto
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 18:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
(Wider Erwartens) erfolgte eine schnelle und unbürokratische Abarbeitung. Die eingereichten Unterlagen wurden anstandslos akzeptiert und bearbeitet (erfolgreich) sowie eine schnelle Regulierung (Zahlung) zugesagt.Weiter so!
(Wider Erwartens) erfolgte eine schnelle und unbürokratische Abarbeitung. Die eingereichten Unterlagen wurden anstandslos akzeptiert und bearbeitet (erfolgreich) sowie eine schnelle Regulierung (Zahlung) zugesagt.Weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 18:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.03.2024 | 18:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin unzufrieden mit dem Kundenservice, da es anscheinend keinen gibt. Seit Abschluss der Versicherung via CHECK24 hatte ich keinen Kontakt zu ERGO. Den Versicherungsschein hat mir CHECK24 gemailt und seit 2 Wochen warte ich, dass endlich mal die Versicherungsprämie abgebucht wird. Ich bin enttäuscht.
Ich bin unzufrieden mit dem Kundenservice, da es anscheinend keinen gibt. Seit Abschluss der Versicherung via CHECK24 hatte ich keinen Kontakt zu ERGO. Den Versicherungsschein hat mir CHECK24 gemailt und seit 2 Wochen warte ich, dass endlich mal die Versicherungsprämie abgebucht wird. Ich bin enttäuscht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 18:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung im Schadensfall dank auch der Ergo App.
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung im Schadensfall dank auch der Ergo App.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja