leider hat es diesmal ganz und gar nicht funktioniert ,eine einfache Einreichung der professionellen Zahnreinigung ,dauerte 3 Monate und unzählige E-Mails ,an einem Tag bekam ich 8 E-Mails mit dem selben Text ..Das war sehr sehr nervend .Auch die Hotline das erste Mal war sehr unbefriedigend ,erst der 2. Hotline- Anruf war aufschlussreich und eine sehr nette Beraterin am anderen Ende .
leider hat es diesmal ganz und gar nicht funktioniert ,eine einfache Einreichung der professionellen Zahnreinigung ,dauerte 3 Monate und unzählige E-Mails ,an einem Tag bekam ich 8 E-Mails mit dem selben Text ..Das war sehr sehr nervend .Auch die Hotline das erste Mal war sehr unbefriedigend ,erst der 2. Hotline- Anruf war aufschlussreich und eine sehr nette Beraterin am anderen Ende .
*** hat mich sehr gut beraten und mich zu einem Tarifwechsel von meinem alten Tarif von 2017 zu dem neuen Dental Schutz 100 u. Zahnvorsorge Premium überzeugt. Ich kann die Ergo Direkt nur weiterempfehlen. Mein Zahnarzt ist ebenfalls Befürworter von euch.
*** hat mich sehr gut beraten und mich zu einem Tarifwechsel von meinem alten Tarif von 2017 zu dem neuen Dental Schutz 100 u. Zahnvorsorge Premium überzeugt. Ich kann die Ergo Direkt nur weiterempfehlen. Mein Zahnarzt ist ebenfalls Befürworter von euch.
Der Abschluss der Zahnzusatzversicherung sowie die anteilige Kostenübernahme der Zahnarztkosten verlief relativ problemlos, lediglich der erforderliche bürokratische Aufwand und hier insbesondere die Abrechnungsunterlagen waren etwas aufwendig.
Der Abschluss der Zahnzusatzversicherung sowie die anteilige Kostenübernahme der Zahnarztkosten verlief relativ problemlos, lediglich der erforderliche bürokratische Aufwand und hier insbesondere die Abrechnungsunterlagen waren etwas aufwendig.
Es ging um Unterkieferversongung mit Implantaten. Rechte Seite wurde zugesagt, aber für die linke Seite habe ich eine Absage bekommen. Der Argument war: 2017 wurde da mir eine Versorgung schon empfohlen. Das sind falsche Angaben, da ging es damals um eine Brücke! Genauso, wie rechts. Kein Unterschied! Ein implantat wurde mir für ein Zahn 14 im Oberkiefer empfohlen. So könnte ich diese Argumentation nicht nachvollziehen. Ich habe einen Widerspruch eingelegt und warte auf eine Antwort.
Es ging um Unterkieferversongung mit Implantaten. Rechte Seite wurde zugesagt, aber für die linke Seite habe ich eine Absage bekommen. Der Argument war: 2017 wurde da mir eine Versorgung schon empfohlen. Das sind falsche Angaben, da ging es damals um eine Brücke! Genauso, wie rechts. Kein Unterschied! Ein implantat wurde mir für ein Zahn 14 im Oberkiefer empfohlen. So könnte ich diese Argumentation nicht nachvollziehen. Ich habe einen Widerspruch eingelegt und warte auf eine Antwort.