Erstattung der Leistung war unkompliziert. Auf der Internetseite wird aufgeführt, welche Unterrlagen für die Erstattung eingereicht werden müssen. Unterlagen wurden dann per email eingereicht. Die Auszahlung erfolgte zügig.
Erstattung der Leistung war unkompliziert. Auf der Internetseite wird aufgeführt, welche Unterrlagen für die Erstattung eingereicht werden müssen. Unterlagen wurden dann per email eingereicht. Die Auszahlung erfolgte zügig.
Bin bereits seit Jahren bei der ERGO. Alle meine Leistungen wurden zu meiner Zufriedenheit bestens und reibungslos abgewickelt. Werde sie wie bisher, ständig weiter empfehlen.
Bin bereits seit Jahren bei der ERGO. Alle meine Leistungen wurden zu meiner Zufriedenheit bestens und reibungslos abgewickelt. Werde sie wie bisher, ständig weiter empfehlen.
Mit den Kontakten zu den ERGO Kollegen habe ich stets beste Erfahrungen gemacht. Komplimente an alle. Die Leistungsabteilung Auge wollte mir eine von mir versehentlich zugeschickte Rechnung vom Urologen wieder zusenden. Bitte dies noch erledigen. MfG***
Mit den Kontakten zu den ERGO Kollegen habe ich stets beste Erfahrungen gemacht. Komplimente an alle. Die Leistungsabteilung Auge wollte mir eine von mir versehentlich zugeschickte Rechnung vom Urologen wieder zusenden. Bitte dies noch erledigen. MfG***
Ich habe eine Zahnzusatz Versicherung und bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen. Sowohl bei Prophylaxe als auch bei Zahnersatz.
Ich habe eine Zahnzusatz Versicherung und bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen. Sowohl bei Prophylaxe als auch bei Zahnersatz.