Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.03.2024 | 13:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstattung der Leistung war unkompliziert. Auf der Internetseite wird aufgeführt, welche Unterrlagen für die Erstattung eingereicht werden müssen. Unterlagen wurden dann per email eingereicht. Die Auszahlung erfolgte zügig.
Erstattung der Leistung war unkompliziert. Auf der Internetseite wird aufgeführt, welche Unterrlagen für die Erstattung eingereicht werden müssen. Unterlagen wurden dann per email eingereicht. Die Auszahlung erfolgte zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 13:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung.
Schnelle Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.03.2024 | 13:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mich beim Kundenportal angemeldet und die Abrechnung für meinen Zahnersatz hat gut geklappt. Vielen Dank dafür.
Ich habe mich beim Kundenportal angemeldet und die Abrechnung für meinen Zahnersatz hat gut geklappt. Vielen Dank dafür.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 13:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
unbürokratisch und zuverlässig
unbürokratisch und zuverlässig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 13:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin bereits seit Jahren bei der ERGO. Alle meine Leistungen wurden zu meiner Zufriedenheit bestens und reibungslos abgewickelt. Werde sie wie bisher, ständig weiter empfehlen.
Bin bereits seit Jahren bei der ERGO. Alle meine Leistungen wurden zu meiner Zufriedenheit bestens und reibungslos abgewickelt. Werde sie wie bisher, ständig weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 13:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit den Kontakten zu den ERGO Kollegen habe ich stets beste Erfahrungen gemacht. Komplimente an alle. Die Leistungsabteilung Auge wollte mir eine von mir versehentlich zugeschickte Rechnung vom Urologen wieder zusenden. Bitte dies noch erledigen. MfG***
Mit den Kontakten zu den ERGO Kollegen habe ich stets beste Erfahrungen gemacht. Komplimente an alle. Die Leistungsabteilung Auge wollte mir eine von mir versehentlich zugeschickte Rechnung vom Urologen wieder zusenden. Bitte dies noch erledigen. MfG***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 12:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe die Rechnungen hochgeladen und diese wurden umgehend bezahlt. Einfacher gehts nicht. 😃👍
Habe die Rechnungen hochgeladen und diese wurden umgehend bezahlt. Einfacher gehts nicht. 😃👍
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 12:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super unkompliziert. Rechnung hochgeladen und schon war das Geld erstattet...
Super unkompliziert. Rechnung hochgeladen und schon war das Geld erstattet...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 12:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkompliziert und umgehend bearbeitet. Sehr gut
Unkompliziert und umgehend bearbeitet. Sehr gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 12:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Zahnzusatz Versicherung und bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen. Sowohl bei Prophylaxe als auch bei Zahnersatz.
Ich habe eine Zahnzusatz Versicherung und bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen. Sowohl bei Prophylaxe als auch bei Zahnersatz.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja