Die Auszahlung für meine letzte Zahnreinigung hat extrem lange gedauert. Ich habe sie am 21.2.24 per Post eingereicht. Da bis zum 4.3. 24 noch nichts passiert war, musste ich telefonisch bei ERGO nachfragen und auch meinen Zahlungstermin beim Zahnarzt verlängern. Am 12. März wurde meine Leistungsabrechnung endlich bearbeitet. So lange hat es sonst noch nie gedauert.
Das ist eindeutig zu lange!
Die Auszahlung für meine letzte Zahnreinigung hat extrem lange gedauert. Ich habe sie am 21.2.24 per Post eingereicht. Da bis zum 4.3. 24 noch nichts passiert war, musste ich telefonisch bei ERGO nachfragen und auch meinen Zahlungstermin beim Zahnarzt verlängern. Am 12. März wurde meine Leistungsabrechnung endlich bearbeitet. So lange hat es sonst noch nie gedauert.
Das ist eindeutig zu lange!
Ich habe eine PDF Datei erstellt mit mehreren Rechnungen für meine Brille und nur eine davon wurde bereits erstattet. Der Kundenservice meinte es wäre nur eine eingereicht worden, stimmt aber nicht. Hier wurde nicjt richtig geguckt. Hab alles neu eingerichtet und warte immer noch auf meine Rückerstattung von *** Euro
Ich habe eine PDF Datei erstellt mit mehreren Rechnungen für meine Brille und nur eine davon wurde bereits erstattet. Der Kundenservice meinte es wäre nur eine eingereicht worden, stimmt aber nicht. Hier wurde nicjt richtig geguckt. Hab alles neu eingerichtet und warte immer noch auf meine Rückerstattung von *** Euro
Bin absolut zufrieden mit dieser Versicherung. Rechnung über die App gesendet, 2 Tage später war der Erstattungsbetrag auf meinem Konto. Besser und schneller geht nicht. Top! Kann ich nur weiterempfehlen.
Bin absolut zufrieden mit dieser Versicherung. Rechnung über die App gesendet, 2 Tage später war der Erstattungsbetrag auf meinem Konto. Besser und schneller geht nicht. Top! Kann ich nur weiterempfehlen.
Dein Leistungsfall habe ich über die Ergo App Digital eingereicht.
Die Abwicklung lief unkompliziert und hatte meine Erstattung innerhalb kurzer Zeit auf meinen Konto.
Ich bin schon Jahre lang bei der Ergo Zahnzusatz Versichert und ich hatte noch nie Probleme bei der Abwicklung.
Dein Leistungsfall habe ich über die Ergo App Digital eingereicht.
Die Abwicklung lief unkompliziert und hatte meine Erstattung innerhalb kurzer Zeit auf meinen Konto.
Ich bin schon Jahre lang bei der Ergo Zahnzusatz Versichert und ich hatte noch nie Probleme bei der Abwicklung.
Ich bin etwas enttäuscht, in der Werbung wurde mir geschrieben, dass Ergo bei der Regelversorgung 100 % erstattet. Normal bin ich bei Zahnzusatz mit ***% versichert. Also habe ich die Regelversorgung machen lassen. Jetzt habe ich nicht mal ***% von der Rechnung bekommen. Die Auszahlung war schnell. Das hat prima geklappt- Ich warte immer noch auf die genaue Abrechnung, warum die Regelversorgung nicht akzeptiert wurde.
Ich bin etwas enttäuscht, in der Werbung wurde mir geschrieben, dass Ergo bei der Regelversorgung 100 % erstattet. Normal bin ich bei Zahnzusatz mit ***% versichert. Also habe ich die Regelversorgung machen lassen. Jetzt habe ich nicht mal ***% von der Rechnung bekommen. Die Auszahlung war schnell. Das hat prima geklappt- Ich warte immer noch auf die genaue Abrechnung, warum die Regelversorgung nicht akzeptiert wurde.