Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 09:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, bin sehr zufrieden
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 09:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Bearbeitung ,super , vielen Dank
schnelle Bearbeitung ,super , vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.03.2024 | 09:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung dauert sehr lange, die Zahnarztrechnung wurde erst nach 5 Wochen überwiesen, oder nach Anfragen 2 Monaten, ist nicht okay!
Bearbeitung dauert sehr lange, die Zahnarztrechnung wurde erst nach 5 Wochen überwiesen, oder nach Anfragen 2 Monaten, ist nicht okay!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 09:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Anliegen wurde schnell und kompetent erledigt
Mein Anliegen wurde schnell und kompetent erledigt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 09:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle Bearbeitung
Super schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 09:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung
Schnelle Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.03.2024 | 08:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider werde ich nicht Ergo weiter empfehlen. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Ihnen Service
Leider werde ich nicht Ergo weiter empfehlen. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Ihnen Service
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 08:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Gespräche mit Ihren Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeitern waren immer kompetent und freundlich. was noch besser war, die schnelle Regulierung. Ich habe Sie deshalb auch im Kollegen- und Bekanntenkreis weiter empfohlen.
Die Gespräche mit Ihren Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeitern waren immer kompetent und freundlich. was noch besser war, die schnelle Regulierung. Ich habe Sie deshalb auch im Kollegen- und Bekanntenkreis weiter empfohlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 08:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung der letzten Leistung erfolgte, wie immer schnell und zügig. Nur beim Punkt Erklärung zu den Hinweisen auf der Seite Leistungsabrechnung, gibt es bei mir Nachfragebedarf. Der Tarif für Prophylaxemaßnahmen beträgt nur 60,00€ pro Jahr. Diesen Betrag habe ich bereits erhalten. Nun Habe ich aber , wie mir die Ergo bestätigte , die höchste Absicherung mit meinen Tarifen ZAB, ZAE, ZBB und ZBE, die alle Leistungen abdecken sollen.
Die Abrechnung der letzten Leistung erfolgte, wie immer schnell und zügig. Nur beim Punkt Erklärung zu den Hinweisen auf der Seite Leistungsabrechnung, gibt es bei mir Nachfragebedarf. Der Tarif für Prophylaxemaßnahmen beträgt nur 60,00€ pro Jahr. Diesen Betrag habe ich bereits erhalten. Nun Habe ich aber , wie mir die Ergo bestätigte , die höchste Absicherung mit meinen Tarifen ZAB, ZAE, ZBB und ZBE, die alle Leistungen abdecken sollen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.03.2024 | 08:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis auf das scannen der Belege, easy .
Bis auf das scannen der Belege, easy .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja