Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.03.2024 | 08:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin äußerst unzufrieden mit unserer Zusatzversicherung und werde nach der noch offenen Abrechnung die Versicherung kündigen. Wenn sie die Gründe dafür wissen möchten, so können sie mich gerne unter der ihnen bekannten Rufnummer anrufen. Mit freundlichen Grüßen ***
Ich bin äußerst unzufrieden mit unserer Zusatzversicherung und werde nach der noch offenen Abrechnung die Versicherung kündigen. Wenn sie die Gründe dafür wissen möchten, so können sie mich gerne unter der ihnen bekannten Rufnummer anrufen. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.03.2024 | 08:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit schnellen Bearbeitung sehe zufrieden
Ich bin mit schnellen Bearbeitung sehe zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.03.2024 | 08:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Durch die Werbung von Ergo wird der Anschein geweckt ,das auch ,wenn schon eine Behandlung angedacht oder angefangen hat die Versicherung, Anteilig in Anspruch genommen werden kann. Und es geht auch nicht klar hervor welche Maßnahmen abgedeckt sind. Ich habe in dem Zusammenhang keine guten Erfahrungen gemacht. Ich werde diese Versicherung nicht weiterempfehlen!
Durch die Werbung von Ergo wird der Anschein geweckt ,das auch ,wenn schon eine Behandlung angedacht oder angefangen hat die Versicherung, Anteilig in Anspruch genommen werden kann. Und es geht auch nicht klar hervor welche Maßnahmen abgedeckt sind. Ich habe in dem Zusammenhang keine guten Erfahrungen gemacht. Ich werde diese Versicherung nicht weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 08:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit dem Versprechen aus der Werbung , voll zufrieden .
Ich bin mit dem Versprechen aus der Werbung , voll zufrieden .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.03.2024 | 08:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prinzipiell war ich mit der Bearbeitung zufrieden, allerdings hat es insgesamt lange gedauert. Ich sollte noch etwas vom Zahnarzt nachreichen, was ich innerhalb von zwei Tagen gemacht habe. Trotzdem hat die Bearbeitung in Summe mehr als 3 Wochen gedauert
Prinzipiell war ich mit der Bearbeitung zufrieden, allerdings hat es insgesamt lange gedauert. Ich sollte noch etwas vom Zahnarzt nachreichen, was ich innerhalb von zwei Tagen gemacht habe. Trotzdem hat die Bearbeitung in Summe mehr als 3 Wochen gedauert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 08:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden mit der Zahnzusatzversicherung. Alle Anträge wurden rasch bearbeitet und ein paar Tage später war das Geld auf dem Konto
Bin sehr zufrieden mit der Zahnzusatzversicherung. Alle Anträge wurden rasch bearbeitet und ein paar Tage später war das Geld auf dem Konto
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 08:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der zügigen Bearbeitung der ERGO-Versicherung sehr zu frieden
Ich bin mit der zügigen Bearbeitung der ERGO-Versicherung sehr zu frieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 08:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Erledigung!
Schnelle Erledigung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 07:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe meine Zahnarztrechnungen für Wurzelbehandlung und Zahnreparatur online gestellt und nach der Bearbetung kurzfristig erstattet bekommen.
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe meine Zahnarztrechnungen für Wurzelbehandlung und Zahnreparatur online gestellt und nach der Bearbetung kurzfristig erstattet bekommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 07:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung des Vorgangs
Schnelle Bearbeitung des Vorgangs
Würde Bank weiterempfehlen
Ja