Ich bin äußerst unzufrieden mit unserer Zusatzversicherung und werde nach der noch offenen Abrechnung die Versicherung kündigen. Wenn sie die Gründe dafür wissen möchten, so können sie mich gerne unter der ihnen bekannten Rufnummer anrufen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich bin äußerst unzufrieden mit unserer Zusatzversicherung und werde nach der noch offenen Abrechnung die Versicherung kündigen. Wenn sie die Gründe dafür wissen möchten, so können sie mich gerne unter der ihnen bekannten Rufnummer anrufen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Durch die Werbung von Ergo wird der Anschein geweckt ,das auch ,wenn schon eine Behandlung angedacht oder angefangen hat die Versicherung, Anteilig in Anspruch genommen werden kann. Und es geht auch nicht klar hervor welche Maßnahmen abgedeckt sind. Ich habe in dem Zusammenhang keine guten Erfahrungen gemacht. Ich werde diese Versicherung nicht weiterempfehlen!
Durch die Werbung von Ergo wird der Anschein geweckt ,das auch ,wenn schon eine Behandlung angedacht oder angefangen hat die Versicherung, Anteilig in Anspruch genommen werden kann. Und es geht auch nicht klar hervor welche Maßnahmen abgedeckt sind. Ich habe in dem Zusammenhang keine guten Erfahrungen gemacht. Ich werde diese Versicherung nicht weiterempfehlen!
Prinzipiell war ich mit der Bearbeitung zufrieden, allerdings hat es insgesamt lange gedauert. Ich sollte noch etwas vom Zahnarzt nachreichen, was ich innerhalb von zwei Tagen gemacht habe. Trotzdem hat die Bearbeitung in Summe mehr als 3 Wochen gedauert
Prinzipiell war ich mit der Bearbeitung zufrieden, allerdings hat es insgesamt lange gedauert. Ich sollte noch etwas vom Zahnarzt nachreichen, was ich innerhalb von zwei Tagen gemacht habe. Trotzdem hat die Bearbeitung in Summe mehr als 3 Wochen gedauert
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe meine Zahnarztrechnungen für Wurzelbehandlung und Zahnreparatur online gestellt und nach der Bearbetung kurzfristig erstattet bekommen.
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe meine Zahnarztrechnungen für Wurzelbehandlung und Zahnreparatur online gestellt und nach der Bearbetung kurzfristig erstattet bekommen.