Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 17:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war mit dem kompletten Ablauf äußerst zufrieden und kann die Versicherung weiter empfehlen. Lieben Gruß eine sehr zufriedene Kundin.
Ich war mit dem kompletten Ablauf äußerst zufrieden und kann die Versicherung weiter empfehlen. Lieben Gruß eine sehr zufriedene Kundin.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 17:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und freundlicher Telefonkontakt....
Schnelle Bearbeitung und freundlicher Telefonkontakt....
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 17:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zeitnahe Entscheidung und zügige Auszahlung im Leistungsfall.
Zeitnahe Entscheidung und zügige Auszahlung im Leistungsfall.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 17:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Einreichung meiner Zahnarztrechnung wurde diese wie immer zuverlässig zu meiner Zufriedenheit beglichen.
Nach Einreichung meiner Zahnarztrechnung wurde diese wie immer zuverlässig zu meiner Zufriedenheit beglichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.03.2024 | 17:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rasche Bearbeitung, freundliche Kommunikation
Rasche Bearbeitung, freundliche Kommunikation
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 17:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Einreichung des Kostenvoranschlags und der Rechnung via Kundenportal geht einfach. Die Bearbeitungszeit ist kurz und die Erstattung hilft dem allgemein hohen Kostendruck stand zu halten. Dafür muss ich zwar jeden Monat einen Beitrag bezahlen, aber es lohnt sich. Die Ärzte rufen derart hohe Summen auf, dass man wirklich erschrickt. Ich bin mit dem Preis / Leistungsverhältnis bei ERGO zufrieden.
Die Einreichung des Kostenvoranschlags und der Rechnung via Kundenportal geht einfach. Die Bearbeitungszeit ist kurz und die Erstattung hilft dem allgemein hohen Kostendruck stand zu halten. Dafür muss ich zwar jeden Monat einen Beitrag bezahlen, aber es lohnt sich. Die Ärzte rufen derart hohe Summen auf, dass man wirklich erschrickt. Ich bin mit dem Preis / Leistungsverhältnis bei ERGO zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 17:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Einreichung derRechnungen und schnelle Bearbeitung und Überweisung.
Unkomplizierte Einreichung derRechnungen und schnelle Bearbeitung und Überweisung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.03.2024 | 17:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung hat sehr lange gedauert und dann kam zurück, dass noch Unterlagen vom Zahnarzt fehlen. Es gab ziemlich lange gedauert.
Die Bearbeitung hat sehr lange gedauert und dann kam zurück, dass noch Unterlagen vom Zahnarzt fehlen. Es gab ziemlich lange gedauert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.03.2024 | 17:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich bin ich bisher sehr zufrieden gewesen... allerdings bekommt man leider keine Antwort auf irgendwelche Anfragen... mir wurde nicht der volle Betrag erstattet, sondern nur ein Teil, und ich hätte gerne gewusst warum??? Aber leider bekomme ich keine Antwort...
Grundsätzlich bin ich bisher sehr zufrieden gewesen... allerdings bekommt man leider keine Antwort auf irgendwelche Anfragen... mir wurde nicht der volle Betrag erstattet, sondern nur ein Teil, und ich hätte gerne gewusst warum??? Aber leider bekomme ich keine Antwort...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war wie immer sehr sehr zufrieden
Ich war wie immer sehr sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja