Die Einreichung des Kostenvoranschlags und der Rechnung via Kundenportal geht einfach.
Die Bearbeitungszeit ist kurz und die Erstattung hilft dem allgemein hohen Kostendruck stand zu halten. Dafür muss ich zwar jeden Monat einen Beitrag bezahlen, aber es lohnt sich. Die Ärzte rufen derart hohe Summen auf, dass man wirklich erschrickt. Ich bin mit dem Preis / Leistungsverhältnis bei ERGO zufrieden.
Die Einreichung des Kostenvoranschlags und der Rechnung via Kundenportal geht einfach.
Die Bearbeitungszeit ist kurz und die Erstattung hilft dem allgemein hohen Kostendruck stand zu halten. Dafür muss ich zwar jeden Monat einen Beitrag bezahlen, aber es lohnt sich. Die Ärzte rufen derart hohe Summen auf, dass man wirklich erschrickt. Ich bin mit dem Preis / Leistungsverhältnis bei ERGO zufrieden.
Grundsätzlich bin ich bisher sehr zufrieden gewesen... allerdings bekommt man leider keine Antwort auf irgendwelche Anfragen... mir wurde nicht der volle Betrag erstattet, sondern nur ein Teil, und ich hätte gerne gewusst warum??? Aber leider bekomme ich keine Antwort...
Grundsätzlich bin ich bisher sehr zufrieden gewesen... allerdings bekommt man leider keine Antwort auf irgendwelche Anfragen... mir wurde nicht der volle Betrag erstattet, sondern nur ein Teil, und ich hätte gerne gewusst warum??? Aber leider bekomme ich keine Antwort...