Bei der einen Rechnungseinreichung, war ich sehr zufrieden. Jedoch läuft es mit der zweiten noch nicht so gut. Es gab Fragen von Ihrer Seite, die auch beantwortet wurden, auch habe ich Ihnen erlaubt meine Zahnarztpraxis zu kontaktieren, wenn Sie noch Fragen haben, aber bis jetzt ist der Vorgang noch in Bearbeitung. Bis jetzt bin ich aber noch guter Dinge, dass es zu einem positiven Abschluss kommt.
Bei der einen Rechnungseinreichung, war ich sehr zufrieden. Jedoch läuft es mit der zweiten noch nicht so gut. Es gab Fragen von Ihrer Seite, die auch beantwortet wurden, auch habe ich Ihnen erlaubt meine Zahnarztpraxis zu kontaktieren, wenn Sie noch Fragen haben, aber bis jetzt ist der Vorgang noch in Bearbeitung. Bis jetzt bin ich aber noch guter Dinge, dass es zu einem positiven Abschluss kommt.
Also ich kann nur positives über die ERGO Zahnzusatzversicherung sagen.Das Übermitteln der Rechnungen online ging super gut und die Bearbeitung war auch sehr schnell erledigt.
Danke schonmal für die bisherige Erledigung.
Viele Grüsse
Also ich kann nur positives über die ERGO Zahnzusatzversicherung sagen.Das Übermitteln der Rechnungen online ging super gut und die Bearbeitung war auch sehr schnell erledigt.
Danke schonmal für die bisherige Erledigung.
Viele Grüsse