Die Bearbeitung bei ERGO ist sehr schnell und unbürokratisch, genauso wie die Auszahlungen der beantragenen Beträge.
Diese Versicherung werde ich jedem empfehlen.
Die Bearbeitung bei ERGO ist sehr schnell und unbürokratisch, genauso wie die Auszahlungen der beantragenen Beträge.
Diese Versicherung werde ich jedem empfehlen.
Es war schwierig die Rechnung per App direkt zu senden nur über Umwege. Da müsste noch nachgearbeitet werden. Aber was ich sehr schön fand das innerhalb von 48 Stunden der Zuschuss auf dem Konto war was wiederum bedeutet das die Rechnung sehr zügig bearbeitet wurde
Es war schwierig die Rechnung per App direkt zu senden nur über Umwege. Da müsste noch nachgearbeitet werden. Aber was ich sehr schön fand das innerhalb von 48 Stunden der Zuschuss auf dem Konto war was wiederum bedeutet das die Rechnung sehr zügig bearbeitet wurde