Nach der Einreichung der Unterlagen am 28.02.2024 erfolgte die Abrechnung am 13.03.2024. Mit der Bearbeitung und der Auszahlung sind wir sehr zufrieden.
Nach der Einreichung der Unterlagen am 28.02.2024 erfolgte die Abrechnung am 13.03.2024. Mit der Bearbeitung und der Auszahlung sind wir sehr zufrieden.
Es wurde auf sehr freundlicher Art und Weise zügig alles bearbeitet, ausgezahlt, Pflege und Versorgung zur Verfügung gestellt. Ich bin stolz, bei so einem Unternehmen gearbeitet zu haben und werde Ergo jedem weiter empfehlen!
Es wurde auf sehr freundlicher Art und Weise zügig alles bearbeitet, ausgezahlt, Pflege und Versorgung zur Verfügung gestellt. Ich bin stolz, bei so einem Unternehmen gearbeitet zu haben und werde Ergo jedem weiter empfehlen!