Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abwicklung ist schneller wie bei anderen Anbietern
Abwicklung ist schneller wie bei anderen Anbietern
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.03.2024 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider ist das hochladen der Bilder schwierig man muss alles verkleinern.
Leider ist das hochladen der Bilder schwierig man muss alles verkleinern.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.03.2024 | 17:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe um einen Rückruf gebeten. Dieser erfolgte nach ca 3 Wochen. Das ist nicht zufrieden stellend
Ich habe um einen Rückruf gebeten. Dieser erfolgte nach ca 3 Wochen. Das ist nicht zufrieden stellend
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 17:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe die Zahnzusatz Versicherung seit über fünf Jahren und habe jetzt neue Zähne bekommen. Es wurde alles reibungslos bearbeitet und bezahlt. 👍Kann die ergo nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank liebe ergo
Habe die Zahnzusatz Versicherung seit über fünf Jahren und habe jetzt neue Zähne bekommen. Es wurde alles reibungslos bearbeitet und bezahlt. 👍Kann die ergo nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank liebe ergo
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Entscheidung für mich und meine Frau die Zahnversicherung bei der ERGO abzuschließen haben wir nicht bereut. Sehr schnelle Regulierung beim Versicherungsfall.
Die Entscheidung für mich und meine Frau die Zahnversicherung bei der ERGO abzuschließen haben wir nicht bereut. Sehr schnelle Regulierung beim Versicherungsfall.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zügig bearbeitet Danke
Sehr zügig bearbeitet Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Anliegen ist sehr schnell beantwortet worden, nachdem ich die Unterlagen digital eingereicht hatte. Die vier Wochen vorher eingesandten Unterlagen auf dem Postweg scheinen verloren gegangen zu sein. Wenige Tage später nach der digitalisierten Fassung war ein großer Teil meiner eingereichten Rechnung auf meinem Konto. Vielen Dank.
Mein Anliegen ist sehr schnell beantwortet worden, nachdem ich die Unterlagen digital eingereicht hatte. Die vier Wochen vorher eingesandten Unterlagen auf dem Postweg scheinen verloren gegangen zu sein. Wenige Tage später nach der digitalisierten Fassung war ein großer Teil meiner eingereichten Rechnung auf meinem Konto. Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.03.2024 | 16:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bestens! Nur die Zeitspanne von der Einreichung bis zur Auszahlung war etwas zu lange!
Alles bestens! Nur die Zeitspanne von der Einreichung bis zur Auszahlung war etwas zu lange!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 16:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Vorfeld wurde mir mitgeteilt, inwieweit meine Behandlung in etwa durch die Versicherung abgedeckt werden würde. Nach Beendigung hab ich alle erforderlichen Unterlagen eingesendet und bekam innerhalb von 14 Tagen den Betrag überwiesen, der sogar noch größer war als vorher in etwa berechnet.
Im Vorfeld wurde mir mitgeteilt, inwieweit meine Behandlung in etwa durch die Versicherung abgedeckt werden würde. Nach Beendigung hab ich alle erforderlichen Unterlagen eingesendet und bekam innerhalb von 14 Tagen den Betrag überwiesen, der sogar noch größer war als vorher in etwa berechnet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 16:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach dem Einreichen meinen Unterlagen (Zahnarztrechnung) wurde der offene Betrag kurzfristig auf mein Konto gut geschrieben. alles o.K.
Nach dem Einreichen meinen Unterlagen (Zahnarztrechnung) wurde der offene Betrag kurzfristig auf mein Konto gut geschrieben. alles o.K.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja