Habe die Zahnzusatz Versicherung seit über fünf Jahren und habe jetzt neue Zähne bekommen. Es wurde alles reibungslos bearbeitet und bezahlt. 👍Kann die ergo nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank liebe ergo
Habe die Zahnzusatz Versicherung seit über fünf Jahren und habe jetzt neue Zähne bekommen. Es wurde alles reibungslos bearbeitet und bezahlt. 👍Kann die ergo nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank liebe ergo
Die Entscheidung für mich und meine Frau die Zahnversicherung bei der ERGO abzuschließen haben wir nicht bereut. Sehr schnelle Regulierung beim Versicherungsfall.
Die Entscheidung für mich und meine Frau die Zahnversicherung bei der ERGO abzuschließen haben wir nicht bereut. Sehr schnelle Regulierung beim Versicherungsfall.
Mein Anliegen ist sehr schnell beantwortet worden, nachdem ich die Unterlagen digital eingereicht hatte. Die vier Wochen vorher eingesandten Unterlagen auf dem Postweg scheinen verloren gegangen zu sein.
Wenige Tage später nach der digitalisierten Fassung war ein großer Teil meiner eingereichten Rechnung auf meinem Konto. Vielen Dank.
Mein Anliegen ist sehr schnell beantwortet worden, nachdem ich die Unterlagen digital eingereicht hatte. Die vier Wochen vorher eingesandten Unterlagen auf dem Postweg scheinen verloren gegangen zu sein.
Wenige Tage später nach der digitalisierten Fassung war ein großer Teil meiner eingereichten Rechnung auf meinem Konto. Vielen Dank.
Im Vorfeld wurde mir mitgeteilt, inwieweit meine Behandlung in etwa durch die Versicherung abgedeckt werden würde.
Nach Beendigung hab ich alle erforderlichen Unterlagen eingesendet und bekam innerhalb von 14 Tagen den Betrag überwiesen, der sogar noch größer war als vorher in etwa berechnet.
Im Vorfeld wurde mir mitgeteilt, inwieweit meine Behandlung in etwa durch die Versicherung abgedeckt werden würde.
Nach Beendigung hab ich alle erforderlichen Unterlagen eingesendet und bekam innerhalb von 14 Tagen den Betrag überwiesen, der sogar noch größer war als vorher in etwa berechnet.