Schnelle und problemlose Rückerstattung des eingereichten Betrages von ca ***€
Bin sehr zufrieden!
Bin gespannt wie die Abwicklung ist,wenn es grössere Beträge gehen würde....
Schnelle und problemlose Rückerstattung des eingereichten Betrages von ca ***€
Bin sehr zufrieden!
Bin gespannt wie die Abwicklung ist,wenn es grössere Beträge gehen würde....
Ich habe mich am 11.03.24 telefonisch, wegen einer Zahnzusatzversicherung erkundigt.
Auf Empfehlung durch den Bekanntenkreis*** hat mich dazu bestens beraten, so das ich diese gleich abgeschlossen habe.
All meine Fragen dazu wurden kompetent beantwortet. Sie können stolz sein, solche Mitarbeiter zu haben. Vielen Dank, auch der Service per E- Mail und per Post klappt wunderbar, weiter so!!!
Ich habe mich am 11.03.24 telefonisch, wegen einer Zahnzusatzversicherung erkundigt.
Auf Empfehlung durch den Bekanntenkreis*** hat mich dazu bestens beraten, so das ich diese gleich abgeschlossen habe.
All meine Fragen dazu wurden kompetent beantwortet. Sie können stolz sein, solche Mitarbeiter zu haben. Vielen Dank, auch der Service per E- Mail und per Post klappt wunderbar, weiter so!!!
Habe die ERGO Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und bin sehr zufrieden.
Zahnarztrechnung einreichen, schriftlich oder über die App. Begleichung des Rechnungsbetrages erfolgte sofort innerhalb von 2 Tagen. Alles super. Sehr zu empfehlen!!!
Habe die ERGO Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und bin sehr zufrieden.
Zahnarztrechnung einreichen, schriftlich oder über die App. Begleichung des Rechnungsbetrages erfolgte sofort innerhalb von 2 Tagen. Alles super. Sehr zu empfehlen!!!
In frühere Zeit war ich zufriedener als jetzt...da die Bearbeitung für ein Leistung früher schneller erledigt wurde.Aber ich habe Verständnis...da es ja jetzt viel mehr Versicherer gibt.
In frühere Zeit war ich zufriedener als jetzt...da die Bearbeitung für ein Leistung früher schneller erledigt wurde.Aber ich habe Verständnis...da es ja jetzt viel mehr Versicherer gibt.