Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.03.2024 | 17:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung dauerte lange … Die Berechnung für Laien nich gut durchschaubar
Die Abrechnung dauerte lange … Die Berechnung für Laien nich gut durchschaubar
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 17:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und problemlose Rückerstattung des eingereichten Betrages von ca ***€ Bin sehr zufrieden! Bin gespannt wie die Abwicklung ist,wenn es grössere Beträge gehen würde....
Schnelle und problemlose Rückerstattung des eingereichten Betrages von ca ***€ Bin sehr zufrieden! Bin gespannt wie die Abwicklung ist,wenn es grössere Beträge gehen würde....
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 17:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mich am 11.03.24 telefonisch, wegen einer Zahnzusatzversicherung erkundigt. Auf Empfehlung durch den Bekanntenkreis*** hat mich dazu bestens beraten, so das ich diese gleich abgeschlossen habe. All meine Fragen dazu wurden kompetent beantwortet. Sie können stolz sein, solche Mitarbeiter zu haben. Vielen Dank, auch der Service per E- Mail und per Post klappt wunderbar, weiter so!!!
Ich habe mich am 11.03.24 telefonisch, wegen einer Zahnzusatzversicherung erkundigt. Auf Empfehlung durch den Bekanntenkreis*** hat mich dazu bestens beraten, so das ich diese gleich abgeschlossen habe. All meine Fragen dazu wurden kompetent beantwortet. Sie können stolz sein, solche Mitarbeiter zu haben. Vielen Dank, auch der Service per E- Mail und per Post klappt wunderbar, weiter so!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Ergo hat ihren Anteil an der Rechnung für Zahnkronen schnell und zügig geleistet
Die Ergo hat ihren Anteil an der Rechnung für Zahnkronen schnell und zügig geleistet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 17:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super gelaufen
Alles super gelaufen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.03.2024 | 17:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsfall wurde gut abgerechnet. Hat aber etwas 10 Tage gedauert.
Leistungsfall wurde gut abgerechnet. Hat aber etwas 10 Tage gedauert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 17:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe die ERGO Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Zahnarztrechnung einreichen, schriftlich oder über die App. Begleichung des Rechnungsbetrages erfolgte sofort innerhalb von 2 Tagen. Alles super. Sehr zu empfehlen!!!
Habe die ERGO Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Zahnarztrechnung einreichen, schriftlich oder über die App. Begleichung des Rechnungsbetrages erfolgte sofort innerhalb von 2 Tagen. Alles super. Sehr zu empfehlen!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 17:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung über Ergo-App eingereicht. Innerhalb weniger Tage erhielt ich eine Mail, dass der Rechnungsbetrag überwiesen wurde. Spitzenmässig
Rechnung über Ergo-App eingereicht. Innerhalb weniger Tage erhielt ich eine Mail, dass der Rechnungsbetrag überwiesen wurde. Spitzenmässig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.03.2024 | 17:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Abwicklung, Rechnung eingereicht und nach kurzer Zeit, die Leistung erhalten.
Sehr schnelle Abwicklung, Rechnung eingereicht und nach kurzer Zeit, die Leistung erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.03.2024 | 17:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In frühere Zeit war ich zufriedener als jetzt...da die Bearbeitung für ein Leistung früher schneller erledigt wurde.Aber ich habe Verständnis...da es ja jetzt viel mehr Versicherer gibt.
In frühere Zeit war ich zufriedener als jetzt...da die Bearbeitung für ein Leistung früher schneller erledigt wurde.Aber ich habe Verständnis...da es ja jetzt viel mehr Versicherer gibt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja