Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.03.2024 | 15:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
--- der direkte web-online-regulierungs-service war viele tage nicht erreichbar, --- der chat mit einem kundenberater dazu war sehr angenehm und hilfreich, --- die vorgeschlagene abwicklung via eingesandtem PDF-Scan funktionierte einfach --- die rückzahlung folgte asap --- ABER - die Grafik dieser Umfrage ist sehr unbefriedigend - bitte verwenden Sie eine vollkommen SCHWARZE schrift für den Kundeneintrag (meinen) hier im Kasten. Das 6o-prozent-grau ist fast nicht mehr zu lesen - sehr SCHLECHT
--- der direkte web-online-regulierungs-service war viele tage nicht erreichbar, --- der chat mit einem kundenberater dazu war sehr angenehm und hilfreich, --- die vorgeschlagene abwicklung via eingesandtem PDF-Scan funktionierte einfach --- die rückzahlung folgte asap --- ABER - die Grafik dieser Umfrage ist sehr unbefriedigend - bitte verwenden Sie eine vollkommen SCHWARZE schrift für den Kundeneintrag (meinen) hier im Kasten. Das 6o-prozent-grau ist fast nicht mehr zu lesen - sehr SCHLECHT
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 14:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin total zufrieden es ging alles schnell und unkompliziert da man über WhatsApp die Rechnungen einreichen kann und innerhalb von drei - bis 4 Tagen wurde die Rechnung bezahlt und ja ich würde die ergo auf jeden Fall weiter empfehlen
Ich bin total zufrieden es ging alles schnell und unkompliziert da man über WhatsApp die Rechnungen einreichen kann und innerhalb von drei - bis 4 Tagen wurde die Rechnung bezahlt und ja ich würde die ergo auf jeden Fall weiter empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 13:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Würde ERGO-Direkt weiter empfehlen.
Würde ERGO-Direkt weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.03.2024 | 13:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich am 18.3.24 die ersten Rechnungen und Informationen an ERGO Zahnzusatz Versicherung gesendet habe , ist mir bis heute 25.3.24 noch keine Info, geschweige Erstattung über den Fall zugegangen.. Da dies nur die Behandlungen vor den eigentlichen Implantaten und Aufbau waren, befürchte ich das schlimmste mit den Bearbeitungszeiten und begleichen der Rechnungen! Da ist die Werbung und die Realität sehr weit auseinander!! .
Nachdem ich am 18.3.24 die ersten Rechnungen und Informationen an ERGO Zahnzusatz Versicherung gesendet habe , ist mir bis heute 25.3.24 noch keine Info, geschweige Erstattung über den Fall zugegangen.. Da dies nur die Behandlungen vor den eigentlichen Implantaten und Aufbau waren, befürchte ich das schlimmste mit den Bearbeitungszeiten und begleichen der Rechnungen! Da ist die Werbung und die Realität sehr weit auseinander!! .
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 12:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alle unsere Anliegen wurden schnell und unkompliziert bearbeitet!
Alle unsere Anliegen wurden schnell und unkompliziert bearbeitet!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 12:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Rückzahlung einer Rechnung erfolgt...
Schnelle Rückzahlung einer Rechnung erfolgt...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 12:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 11:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war alles gut. Ich habe per E-Mail meine Zahnarztrechnungen an ERGO DIREKT Vesicherung versendet, nach ca. drei Wochen wurde der Betrag aufs Konto überwiesen.
Es war alles gut. Ich habe per E-Mail meine Zahnarztrechnungen an ERGO DIREKT Vesicherung versendet, nach ca. drei Wochen wurde der Betrag aufs Konto überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 11:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe donnerstags meinen Antrag an ERGO auf Übernahme von Restkosten (nach Abzug des Kassenanteils) zur Post gegeben. Unglaublich aber wahr: Bereits sonntags hatte ich online den ERGO-Bescheid auf meinem Rechner, und zwei Tage später den bewilligten Betrag auf meinem Konto. Es fällt mir schwer, bei dieser Sachlage noch Verbesserungsansätze zu finden. Ein großes Lob an die ERGO!!!
Ich habe donnerstags meinen Antrag an ERGO auf Übernahme von Restkosten (nach Abzug des Kassenanteils) zur Post gegeben. Unglaublich aber wahr: Bereits sonntags hatte ich online den ERGO-Bescheid auf meinem Rechner, und zwei Tage später den bewilligten Betrag auf meinem Konto. Es fällt mir schwer, bei dieser Sachlage noch Verbesserungsansätze zu finden. Ein großes Lob an die ERGO!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 11:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer eine schnelle und korrekte Abwicklung
Wie immer eine schnelle und korrekte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja