Das neue System funktioniert nicht sonderlich gut, so daß ich mich telefonisch erkundigen musste und dann doch per Mail die Rechnung einzureichen. Also eine Verschlimmbesserung durch KI, nicht erstrebenswert.
Das neue System funktioniert nicht sonderlich gut, so daß ich mich telefonisch erkundigen musste und dann doch per Mail die Rechnung einzureichen. Also eine Verschlimmbesserung durch KI, nicht erstrebenswert.
Hab meine Zahnzusatzversicherung schon sehr lange. Bisher war ich immer zufrieden. Letztes Jahr dauerte es knapp 3 Wochen. Dieses Mal fast 4 Wochen bis der Fall bearbeitet wurde. Dies finde ich nicht zufriedenstellend da die Ärzte höchsten 14 Tage bis zur Bezahlung warten.
Da sollte Ergo wieder deutlich schneller werden.
Hab meine Zahnzusatzversicherung schon sehr lange. Bisher war ich immer zufrieden. Letztes Jahr dauerte es knapp 3 Wochen. Dieses Mal fast 4 Wochen bis der Fall bearbeitet wurde. Dies finde ich nicht zufriedenstellend da die Ärzte höchsten 14 Tage bis zur Bezahlung warten.
Da sollte Ergo wieder deutlich schneller werden.
Ich bin sehr zufrieden mit der ERGO Zahnzusatzvericherung reibungsloser Ablauf innerhalb von einer Woche wurde der Betrag auf mein Konto überwiesen besser geht's nicht
Ich bin sehr zufrieden mit der ERGO Zahnzusatzvericherung reibungsloser Ablauf innerhalb von einer Woche wurde der Betrag auf mein Konto überwiesen besser geht's nicht