Ich hatte Kontakt aufgenommen qegen Zahnersatz. Habe einmal telefoniert uns den Test online erledigt. Der Kontakt zum Service war sehr gut und sie Abwicklung problemlos. Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich gebe eine 100% Weiterempfelung.
Ich hatte Kontakt aufgenommen qegen Zahnersatz. Habe einmal telefoniert uns den Test online erledigt. Der Kontakt zum Service war sehr gut und sie Abwicklung problemlos. Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich gebe eine 100% Weiterempfelung.
Ich bin schon seid 25 Jahre ERGO Kunde und bis heute sehr zufrieden.
Einen Minuspunkt war das letzte Einreichen der Unterlagen per Fax über ein Angebot vom Zahnarzt.
Diese Bearbeitung dauerte ewig über 4 Wochen
Ich bin schon seid 25 Jahre ERGO Kunde und bis heute sehr zufrieden.
Einen Minuspunkt war das letzte Einreichen der Unterlagen per Fax über ein Angebot vom Zahnarzt.
Diese Bearbeitung dauerte ewig über 4 Wochen