Mit der ErgoApp geht das Einreichen total super und nach 2 Tagen war schon das Geld für die eingereichte Rechnung auf meinem Konto.. Bin total zufrieden.
Mit der ErgoApp geht das Einreichen total super und nach 2 Tagen war schon das Geld für die eingereichte Rechnung auf meinem Konto.. Bin total zufrieden.
Perfekter Ablauf. Elektronisches Versenden der Rechnung nach Login sehr einfach möglich.
Überweisung des Betrages erfolgte innerhalb weniger Tage auf angegebenes Konto.
***
Perfekter Ablauf. Elektronisches Versenden der Rechnung nach Login sehr einfach möglich.
Überweisung des Betrages erfolgte innerhalb weniger Tage auf angegebenes Konto.
***
Meine Erfahrungen mit der Ergo Zahnversicherung sind durchweg positiv. Vom einreichen der Unterlagen bis zur Genemigung der Behandlung geht es sehr zügig.
Das Einreichen der Rechnung ist ebenso zügig in der Bearbeitung und Auszahlung.
Meine Erfahrungen mit der Ergo Zahnversicherung sind durchweg positiv. Vom einreichen der Unterlagen bis zur Genemigung der Behandlung geht es sehr zügig.
Das Einreichen der Rechnung ist ebenso zügig in der Bearbeitung und Auszahlung.