Ich bin seit mehreren Jahren MItglied bei ERGO direkt, habe eine Zusatzversicherung.
Es war bisher immer ein stets unkomplizierter Ablauf bezgl. der Einreichung meiner
Zahnarztrechnungen und deren Rückerstattung, natürlich nur, wenn es sich um geringere
Beträge gehandelt hat. Aber auch mit einem Kostenvoranschlag vom Zahnarzt, den ich bei ERGO direkt erst einreichen musste, um die Kostenübernahme zu klären, war ich immer sehr zufrieden.
Ich bin seit mehreren Jahren MItglied bei ERGO direkt, habe eine Zusatzversicherung.
Es war bisher immer ein stets unkomplizierter Ablauf bezgl. der Einreichung meiner
Zahnarztrechnungen und deren Rückerstattung, natürlich nur, wenn es sich um geringere
Beträge gehandelt hat. Aber auch mit einem Kostenvoranschlag vom Zahnarzt, den ich bei ERGO direkt erst einreichen musste, um die Kostenübernahme zu klären, war ich immer sehr zufrieden.
Ich bin seit einigen Jahren bei der ERGO zusatzversichert. Trotz vieler Unkenrufe im Vorfeld bezüglich der zugesagten Leistungen im Bedarfsfall kann ich mit Fug und Recht bestätigen, dass bis auf ein kleines Missverständnis was letztlich geklärt wurde alles bestens abgewickelt wurde. Telefonservice super und verlässlich, kurz und knapp und schnell jemanden am Hörer, der weiterhilft. Die zugesagte Erstattung ist sehr zügig auf dem Konto (2-3 Wochen nach Einreichung).
Prädikat: „Weiterempfehlung“
Ich bin seit einigen Jahren bei der ERGO zusatzversichert. Trotz vieler Unkenrufe im Vorfeld bezüglich der zugesagten Leistungen im Bedarfsfall kann ich mit Fug und Recht bestätigen, dass bis auf ein kleines Missverständnis was letztlich geklärt wurde alles bestens abgewickelt wurde. Telefonservice super und verlässlich, kurz und knapp und schnell jemanden am Hörer, der weiterhilft. Die zugesagte Erstattung ist sehr zügig auf dem Konto (2-3 Wochen nach Einreichung).
Prädikat: „Weiterempfehlung“