Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.03.2024 | 17:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut gelaufen !
Alles gut gelaufen !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 17:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung
Schnelle Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 17:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Einreichung der Rechnung erfolgt die Erstattung umgehend und ohne Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden.
Nach Einreichung der Rechnung erfolgt die Erstattung umgehend und ohne Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 17:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Man kann die Rechnung einfach online einreichen. Die Bearbeitung geht sehr schnell und nach ein paar Tagen hat man die Erstattung auf dem Konto.
Man kann die Rechnung einfach online einreichen. Die Bearbeitung geht sehr schnell und nach ein paar Tagen hat man die Erstattung auf dem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.03.2024 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider hat die Bearbeitung ziemlich lange gedauert. Eine Nachfrage meinerseits wurde gar nicht beantwortet. Die Regulierung an sich war sehr gut.
Leider hat die Bearbeitung ziemlich lange gedauert. Eine Nachfrage meinerseits wurde gar nicht beantwortet. Die Regulierung an sich war sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 17:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Regulierung wird sofort vorgenommen
Die Regulierung wird sofort vorgenommen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.03.2024 | 17:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit mehreren Jahren MItglied bei ERGO direkt, habe eine Zusatzversicherung. Es war bisher immer ein stets unkomplizierter Ablauf bezgl. der Einreichung meiner Zahnarztrechnungen und deren Rückerstattung, natürlich nur, wenn es sich um geringere Beträge gehandelt hat. Aber auch mit einem Kostenvoranschlag vom Zahnarzt, den ich bei ERGO direkt erst einreichen musste, um die Kostenübernahme zu klären, war ich immer sehr zufrieden.
Ich bin seit mehreren Jahren MItglied bei ERGO direkt, habe eine Zusatzversicherung. Es war bisher immer ein stets unkomplizierter Ablauf bezgl. der Einreichung meiner Zahnarztrechnungen und deren Rückerstattung, natürlich nur, wenn es sich um geringere Beträge gehandelt hat. Aber auch mit einem Kostenvoranschlag vom Zahnarzt, den ich bei ERGO direkt erst einreichen musste, um die Kostenübernahme zu klären, war ich immer sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Sevice,alles besten kann man nur besten empfehlen
Super Sevice,alles besten kann man nur besten empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit einigen Jahren bei der ERGO zusatzversichert. Trotz vieler Unkenrufe im Vorfeld bezüglich der zugesagten Leistungen im Bedarfsfall kann ich mit Fug und Recht bestätigen, dass bis auf ein kleines Missverständnis was letztlich geklärt wurde alles bestens abgewickelt wurde. Telefonservice super und verlässlich, kurz und knapp und schnell jemanden am Hörer, der weiterhilft. Die zugesagte Erstattung ist sehr zügig auf dem Konto (2-3 Wochen nach Einreichung). Prädikat: „Weiterempfehlung“
Ich bin seit einigen Jahren bei der ERGO zusatzversichert. Trotz vieler Unkenrufe im Vorfeld bezüglich der zugesagten Leistungen im Bedarfsfall kann ich mit Fug und Recht bestätigen, dass bis auf ein kleines Missverständnis was letztlich geklärt wurde alles bestens abgewickelt wurde. Telefonservice super und verlässlich, kurz und knapp und schnell jemanden am Hörer, der weiterhilft. Die zugesagte Erstattung ist sehr zügig auf dem Konto (2-3 Wochen nach Einreichung). Prädikat: „Weiterempfehlung“
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.03.2024 | 16:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles so wie man es von einer Versicherung erwartet
Alles so wie man es von einer Versicherung erwartet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja