Habe eine Rechnung über die App eingereicht. Habe innerhalb kurzer Zeit das Geld schon auf dem Konto gehabt. Super schnelle Abwicklung! Bin sehr zufrieden
Habe eine Rechnung über die App eingereicht. Habe innerhalb kurzer Zeit das Geld schon auf dem Konto gehabt. Super schnelle Abwicklung! Bin sehr zufrieden