Ich habe mich sehr gefreut, dass ERGO mir, obwohl meine Behandlung schon begonnen hatte, eine Versicherung gewährt hat und meine hohe Rechnung relativ zeitnah durch die Zahlung schmälern konnte.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ERGO mir, obwohl meine Behandlung schon begonnen hatte, eine Versicherung gewährt hat und meine hohe Rechnung relativ zeitnah durch die Zahlung schmälern konnte.
Bei der Zahnversicherung hatte ich stets sehr gute Erfahrungen gemacht, was die Kompetenz, Erreichbarkeit und Freundlichkeit betrifft.
Nachdem Einreichen meiner Zahnartztrechnungen wurde mir immer zügig das Geld zu 100% überwiesen.
Ich kann die Zahnschutz-Versicherung weiterempfehlen
Bei der Zahnversicherung hatte ich stets sehr gute Erfahrungen gemacht, was die Kompetenz, Erreichbarkeit und Freundlichkeit betrifft.
Nachdem Einreichen meiner Zahnartztrechnungen wurde mir immer zügig das Geld zu 100% überwiesen.
Ich kann die Zahnschutz-Versicherung weiterempfehlen
Abwicklung top. Negativ: die Menüführung online ist nicht immer verständlich- besonders für mich aus der älteren Generation. Der „Telefonjoker“ ist eigentlich immer bemüht, wir sprechen leider oft eine andere Sprache. Eine Telefonnummer oder Emailadresse für einen Ansprechpartner währe hilfreich, damit man sein Anliegen nicht ständig neuen Mitarbeitern erklären muss.
Abwicklung top. Negativ: die Menüführung online ist nicht immer verständlich- besonders für mich aus der älteren Generation. Der „Telefonjoker“ ist eigentlich immer bemüht, wir sprechen leider oft eine andere Sprache. Eine Telefonnummer oder Emailadresse für einen Ansprechpartner währe hilfreich, damit man sein Anliegen nicht ständig neuen Mitarbeitern erklären muss.
Einfach unkompliziert und keine lange Wartezeit bis Erhalt der Kosten , Teil eins der Knochentransplantation super gelaufen und kein Zweifel das es so weiter geht wenn Implantate gesetzt werden bisher nichts zu bemängeln
Einfach unkompliziert und keine lange Wartezeit bis Erhalt der Kosten , Teil eins der Knochentransplantation super gelaufen und kein Zweifel das es so weiter geht wenn Implantate gesetzt werden bisher nichts zu bemängeln
Leider fühlt man sich betrogen wenn man bei der Zahnversicherung alle Premiumleistungen hat. Man telefonisch nachfragt ob Kosten übernommen werden, es jedes Mal ja heißt das übernehmen wir, man die Rechnung einreicht und es dann wisst nein das übernehmen wir nicht.
Leider fühlt man sich betrogen wenn man bei der Zahnversicherung alle Premiumleistungen hat. Man telefonisch nachfragt ob Kosten übernommen werden, es jedes Mal ja heißt das übernehmen wir, man die Rechnung einreicht und es dann wisst nein das übernehmen wir nicht.