Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 16:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unkompliziert
Schnell und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.07.2016 | 16:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin enttäuscht von der "ERGO" => Meine Frau und ich - wir haben den besten Zahnversicherungsschutz bei Ihnen vor einiger Zeit abgeschlossen, bei ERGO sind wir bereits einige Jahre zahnversichert, wollten aber das "Optimum" an Versicherungsschutz - nicht ganz billig ! Allerdings wurde mir kürzlich bei der Einreichung einer "kleinen" Zahnarztrechnung viel zu wenig Geld zurück erstattet und auf mein eindringliches Telefonat hin, was ca. 45 Minuten dauerte, wurde mir plötzlich ( !!! ) doch mehr Geld und "ein Rechenfehler Ihrer Versicherung "zugestanden" . Seltsam !!! Mysteriös !!! => Nicht korrekt und nicht akzeptabel !!! Fazit: *** Was machen meine Frau und ich dann bloß, wenn wir etwas älter werden und vielleicht mal einen Stiftzahn oder ein Gebiss benötigen und uns "Falsche Rechnungen / bzw. Berechnungen / Rückzahlungen, etc..." von Ihnen übermittelt werden? Mein Vertrauen zu Ihrem "Haus" ist ziemlich "geknickt" und "dahin" und ich werde das noch von meinem Anwalt überprüfen lassen, ob das überhaupt so durch geht. Ausserdem möchte ich von Ihnen eine SCHRIFTLICHE ENTSCHULDIGUNG" für diese Angelegenheit, wo geschrieben steht, dass Sie sich für den Berechnungsfehler anständig bei uns entschuldigen. Das gehört sich so in einer zivilen Gesellschaft in Deutschland und auch gegenüber anständig ZAHLENDEN VERSICHERUNGSNEHMERN bzw. LANGJÄHRIGEN KUNDEN, von denen Sie REGELMÄSSIG die Versicherungsverträge erhalten ! Ich bin richtig sauer mit Ihnen, der "ERGO" !! Genug beschrieben ? Deswegen NUR EIN STERN !!!
Ich bin enttäuscht von der "ERGO" => Meine Frau und ich - wir haben den besten Zahnversicherungsschutz bei Ihnen vor einiger Zeit abgeschlossen, bei ERGO sind wir bereits einige Jahre zahnversichert, wollten aber das "Optimum" an Versicherungsschutz - nicht ganz billig ! Allerdings wurde mir kürzlich bei der Einreichung einer "kleinen" Zahnarztrechnung viel zu wenig Geld zurück erstattet und auf mein eindringliches Telefonat hin, was ca. 45 Minuten dauerte, wurde mir plötzlich ( !!! ) doch mehr Geld und "ein Rechenfehler Ihrer Versicherung "zugestanden" . Seltsam !!! Mysteriös !!! => Nicht korrekt und nicht akzeptabel !!! Fazit: *** Was machen meine Frau und ich dann bloß, wenn wir etwas älter werden und vielleicht mal einen Stiftzahn oder ein Gebiss benötigen und uns "Falsche Rechnungen / bzw. Berechnungen / Rückzahlungen, etc..." von Ihnen übermittelt werden? Mein Vertrauen zu Ihrem "Haus" ist ziemlich "geknickt" und "dahin" und ich werde das noch von meinem Anwalt überprüfen lassen, ob das überhaupt so durch geht. Ausserdem möchte ich von Ihnen eine SCHRIFTLICHE ENTSCHULDIGUNG" für diese Angelegenheit, wo geschrieben steht, dass Sie sich für den Berechnungsfehler anständig bei uns entschuldigen. Das gehört sich so in einer zivilen Gesellschaft in Deutschland und auch gegenüber anständig ZAHLENDEN VERSICHERUNGSNEHMERN bzw. LANGJÄHRIGEN KUNDEN, von denen Sie REGELMÄSSIG die Versicherungsverträge erhalten ! Ich bin richtig sauer mit Ihnen, der "ERGO" !! Genug beschrieben ? Deswegen NUR EIN STERN !!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 16:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat alles prima geklappt. Geld war in kürzester Zeit auf meinem Konto.
Hat alles prima geklappt. Geld war in kürzester Zeit auf meinem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 16:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige Bearbeitung, völlig problemlos, bin sehr zufrieden
Zügige Bearbeitung, völlig problemlos, bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 16:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war von der Anmeldung auf der Website über die Schadensmeldung bis zur Auszahlung alles Problemlos. Auch den Rückruf hat mich Positiv überrascht.
Es war von der Anmeldung auf der Website über die Schadensmeldung bis zur Auszahlung alles Problemlos. Auch den Rückruf hat mich Positiv überrascht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 15:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Professionelle Zahnreinigung. Bisher immer absolut gut.
Professionelle Zahnreinigung. Bisher immer absolut gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Schadensmeldung.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Schadensmeldung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 15:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und gut
Schnell und gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 15:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gutes Preisleistungsverhältnis macht sehr gute qualitative Versorgung für jeden möglich.
Gutes Preisleistungsverhältnis macht sehr gute qualitative Versorgung für jeden möglich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
30.07.2016 | 15:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Momentan schleppender bis schlechte Leistungserstallung
Momentan schleppender bis schlechte Leistungserstallung
Würde Bank weiterempfehlen
Nein