Ich bin enttäuscht von der "ERGO"
=>
Meine Frau und ich - wir haben den besten Zahnversicherungsschutz bei Ihnen vor einiger Zeit abgeschlossen, bei ERGO sind wir bereits einige Jahre zahnversichert, wollten aber das "Optimum" an Versicherungsschutz - nicht ganz billig !
Allerdings wurde mir kürzlich bei der Einreichung einer "kleinen" Zahnarztrechnung viel zu wenig Geld zurück erstattet und auf mein eindringliches Telefonat hin, was ca. 45 Minuten dauerte, wurde mir plötzlich ( !!! ) doch mehr Geld und "ein Rechenfehler Ihrer Versicherung "zugestanden" .
Seltsam !!! Mysteriös !!!
=> Nicht korrekt und nicht akzeptabel !!!
Fazit:
***
Was machen meine Frau und ich dann bloß, wenn wir etwas älter werden und vielleicht mal einen Stiftzahn oder ein Gebiss benötigen und uns "Falsche Rechnungen / bzw. Berechnungen / Rückzahlungen, etc..." von Ihnen übermittelt werden?
Mein Vertrauen zu Ihrem "Haus" ist ziemlich "geknickt" und "dahin" und ich werde das noch von meinem Anwalt überprüfen lassen, ob das überhaupt so durch geht.
Ausserdem möchte ich von Ihnen eine SCHRIFTLICHE ENTSCHULDIGUNG" für diese Angelegenheit, wo geschrieben steht, dass Sie sich für den Berechnungsfehler anständig bei uns entschuldigen.
Das gehört sich so in einer zivilen Gesellschaft in Deutschland und auch gegenüber anständig ZAHLENDEN VERSICHERUNGSNEHMERN bzw. LANGJÄHRIGEN KUNDEN, von denen Sie REGELMÄSSIG die Versicherungsverträge erhalten !
Ich bin richtig sauer mit Ihnen, der "ERGO" !!
Genug beschrieben ? Deswegen NUR EIN STERN !!!
Ich bin enttäuscht von der "ERGO"
=>
Meine Frau und ich - wir haben den besten Zahnversicherungsschutz bei Ihnen vor einiger Zeit abgeschlossen, bei ERGO sind wir bereits einige Jahre zahnversichert, wollten aber das "Optimum" an Versicherungsschutz - nicht ganz billig !
Allerdings wurde mir kürzlich bei der Einreichung einer "kleinen" Zahnarztrechnung viel zu wenig Geld zurück erstattet und auf mein eindringliches Telefonat hin, was ca. 45 Minuten dauerte, wurde mir plötzlich ( !!! ) doch mehr Geld und "ein Rechenfehler Ihrer Versicherung "zugestanden" .
Seltsam !!! Mysteriös !!!
=> Nicht korrekt und nicht akzeptabel !!!
Fazit:
***
Was machen meine Frau und ich dann bloß, wenn wir etwas älter werden und vielleicht mal einen Stiftzahn oder ein Gebiss benötigen und uns "Falsche Rechnungen / bzw. Berechnungen / Rückzahlungen, etc..." von Ihnen übermittelt werden?
Mein Vertrauen zu Ihrem "Haus" ist ziemlich "geknickt" und "dahin" und ich werde das noch von meinem Anwalt überprüfen lassen, ob das überhaupt so durch geht.
Ausserdem möchte ich von Ihnen eine SCHRIFTLICHE ENTSCHULDIGUNG" für diese Angelegenheit, wo geschrieben steht, dass Sie sich für den Berechnungsfehler anständig bei uns entschuldigen.
Das gehört sich so in einer zivilen Gesellschaft in Deutschland und auch gegenüber anständig ZAHLENDEN VERSICHERUNGSNEHMERN bzw. LANGJÄHRIGEN KUNDEN, von denen Sie REGELMÄSSIG die Versicherungsverträge erhalten !
Ich bin richtig sauer mit Ihnen, der "ERGO" !!
Genug beschrieben ? Deswegen NUR EIN STERN !!!