Ich habe zum wiederholten Mal auf meine Versicherun g
vertraut und wurde nie mit den Leistugen enttäuscht. Die Bearbeitung erfolgte schnell und die Versicherungsleistung wurde sofort überwiesen. Ich kann
ERGO direkt nur weiterempfehlen.
Ich habe zum wiederholten Mal auf meine Versicherun g
vertraut und wurde nie mit den Leistugen enttäuscht. Die Bearbeitung erfolgte schnell und die Versicherungsleistung wurde sofort überwiesen. Ich kann
ERGO direkt nur weiterempfehlen.
Ich habe zum ersten Mal die Versicherung in Anspruch genommen, da ich diese erst im September 2015 abgeschlossen habe. Ich habe die Rechnung der professionelle Zahnreinigung eingereicht und am nächsten Tag wurde mir bereits per Post die Bestätigung geschickt die gesamte Summe auf mein Konto zu überweisen.
Super einfache Handhabung per Fax die Rechnung geschickt und alles wunderbar geklappt.
Ich habe zum ersten Mal die Versicherung in Anspruch genommen, da ich diese erst im September 2015 abgeschlossen habe. Ich habe die Rechnung der professionelle Zahnreinigung eingereicht und am nächsten Tag wurde mir bereits per Post die Bestätigung geschickt die gesamte Summe auf mein Konto zu überweisen.
Super einfache Handhabung per Fax die Rechnung geschickt und alles wunderbar geklappt.