leider bin ich das erste mal enttäuscht, das die Bearbeitung so lange dauert und nun das 2. mal eine Anfrage beim Behandler bedarf. Dort bin ich seit über 5 jahren in Behandlung. Lediglich die Zahnreinigung lass ich woanders machen. Nun warte ich auf *** Euro für eine Wurzelbehandlung die wieder eine Arztantwort bedarf
leider bin ich das erste mal enttäuscht, das die Bearbeitung so lange dauert und nun das 2. mal eine Anfrage beim Behandler bedarf. Dort bin ich seit über 5 jahren in Behandlung. Lediglich die Zahnreinigung lass ich woanders machen. Nun warte ich auf *** Euro für eine Wurzelbehandlung die wieder eine Arztantwort bedarf
Die erstattung der Zahnarztrechnung ging nach einreichen der belege ganz reibungslos und ohne viel hin und her,so soll es eigentlich bei jeder anderen Versicherung auch sein aber dem ist leider nicht so.
Vielen dank an meine Ergo Versicherung
Die erstattung der Zahnarztrechnung ging nach einreichen der belege ganz reibungslos und ohne viel hin und her,so soll es eigentlich bei jeder anderen Versicherung auch sein aber dem ist leider nicht so.
Vielen dank an meine Ergo Versicherung
Ich bin sehr zufrieden. Hat bisher immer gut geklappt. meine telefonischen Anfragen wurden mir immer mit sehr viel Geduld beantwortet.
Mit freundlichem Gruß
***
Ich bin sehr zufrieden. Hat bisher immer gut geklappt. meine telefonischen Anfragen wurden mir immer mit sehr viel Geduld beantwortet.
Mit freundlichem Gruß
***