Meine Zahnzusatzversicherung wurde Mitte Januar beantragt (die diesbezügliche Kommunikation war gut) mit dem Versicherungsbeginn ab Februar 2016.
Nach meinem Antrag auf Kostenübernahme durch die ERGO für ab 07.07.16 durchgeführte Zahnarztarbeiten (Brücke) wurde dieses von der Versicherung mit der Begründung abgelehnt, dass mein Zahnarzt die Behandlung bereits Anfang Januar angeraten hatte (der Behandlungstermin wurde aus dienstlichen Gründen auf Juli 2016 festgelegt).
Ich bin absolut enttäuscht und hoffe, dass sich das Verhalten der Versicherung bei zukünftigen Fällen nicht wiederholt.
Meine Zahnzusatzversicherung wurde Mitte Januar beantragt (die diesbezügliche Kommunikation war gut) mit dem Versicherungsbeginn ab Februar 2016.
Nach meinem Antrag auf Kostenübernahme durch die ERGO für ab 07.07.16 durchgeführte Zahnarztarbeiten (Brücke) wurde dieses von der Versicherung mit der Begründung abgelehnt, dass mein Zahnarzt die Behandlung bereits Anfang Januar angeraten hatte (der Behandlungstermin wurde aus dienstlichen Gründen auf Juli 2016 festgelegt).
Ich bin absolut enttäuscht und hoffe, dass sich das Verhalten der Versicherung bei zukünftigen Fällen nicht wiederholt.