Schnelle und unkomplizierte Erstattung der eingereichten Rechnungen.
Kopetentes u. freundliches Personal wenn man Fragen hat.
Leider warte ich auf die versorochene elektrische Zahnbürste wohl vergeblich ;))
Schnelle und unkomplizierte Erstattung der eingereichten Rechnungen.
Kopetentes u. freundliches Personal wenn man Fragen hat.
Leider warte ich auf die versorochene elektrische Zahnbürste wohl vergeblich ;))
Schnelle und korrekte Abwicklung meiner Anforderung zur Bezahlung meiner neuen Brille.
Genau so wie seit Jahren. Deshalb habe ich bereits meine Erfahrungen meiner Familie und meinen Freunden mitgeteilt.
Schnelle und korrekte Abwicklung meiner Anforderung zur Bezahlung meiner neuen Brille.
Genau so wie seit Jahren. Deshalb habe ich bereits meine Erfahrungen meiner Familie und meinen Freunden mitgeteilt.