Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.07.2016 | 07:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Empfehlenswert ist folgendes. Gute Information über den momentanen Stand der Versicherung, allerdings sind die vielen Abkürzungen verwirrend. Zügige Bearbeitung der Antragsunterlagen. Weiteres kann ich noch nicht bewerten, da die Behandlung momentan erfolgt.
Empfehlenswert ist folgendes. Gute Information über den momentanen Stand der Versicherung, allerdings sind die vielen Abkürzungen verwirrend. Zügige Bearbeitung der Antragsunterlagen. Weiteres kann ich noch nicht bewerten, da die Behandlung momentan erfolgt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.07.2016 | 07:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schlechter Kundenkontakt / Betreuung Kulanz = negativ
Schlechter Kundenkontakt / Betreuung Kulanz = negativ
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 07:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung und Zahlung. Keine Probleme bisher gehabt.
Schnelle Abwicklung und Zahlung. Keine Probleme bisher gehabt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
27.07.2016 | 07:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Abgabe von Kostenvoranschlag und Heilkostenplan verging viel Zeit und im Endeffekt wusste ich auch nichts genaues. Die Vorschläge waren Laienhaft .
Nach Abgabe von Kostenvoranschlag und Heilkostenplan verging viel Zeit und im Endeffekt wusste ich auch nichts genaues. Die Vorschläge waren Laienhaft .
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 04:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Beratung von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Ergo Direkt ist sehr gut. Ich bin schon viele Jahre bei der Versicherung und immer zufrieden.
Die Beratung von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Ergo Direkt ist sehr gut. Ich bin schon viele Jahre bei der Versicherung und immer zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 22:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der ERGOdirekt die richtige Wahl getroffen, sprich Versicherung gefunden. Ob online oder telefonisch, schneller freundlicher Service und gute Beratung. Schadensmeldung online eingereicht und 2 Tage später Geld auf Konto. Das ist super. Wo gibt es das noch?
Mit der ERGOdirekt die richtige Wahl getroffen, sprich Versicherung gefunden. Ob online oder telefonisch, schneller freundlicher Service und gute Beratung. Schadensmeldung online eingereicht und 2 Tage später Geld auf Konto. Das ist super. Wo gibt es das noch?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 22:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bisher die besten Erfahrungen mit ERGO gemacht, alles ging schnell u. unkompliziert. Deshalb kann ich ERGO bedenkenlos weiterempfehlen.
Ich habe bisher die besten Erfahrungen mit ERGO gemacht, alles ging schnell u. unkompliziert. Deshalb kann ich ERGO bedenkenlos weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 22:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkompliziert und schnell.
Unkompliziert und schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 22:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit Jahren sind meine Frau und ich bei der Ergo Zahnversicherung. Im Leistungsfall wird die Rechnung bzw. der Betrag innerhalb von 3-4 Tagen erstattet. Hinzu kommt, dass das Kosten- und Leistungsverhältnis sehr günstig ist. Für die prompte Erledigung ein herzliches Dankeschön. ***
Seit Jahren sind meine Frau und ich bei der Ergo Zahnversicherung. Im Leistungsfall wird die Rechnung bzw. der Betrag innerhalb von 3-4 Tagen erstattet. Hinzu kommt, dass das Kosten- und Leistungsverhältnis sehr günstig ist. Für die prompte Erledigung ein herzliches Dankeschön. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 22:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufieden, telefonisch wie auch per E-Mail Kontakt. Kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Bin sehr zufieden, telefonisch wie auch per E-Mail Kontakt. Kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja