Meine Frau und ich haben eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Meine Frau hatte jetzt einen Leistungsfall.
Die Abwicklung ging ohne Probleme über die Bühne.
wir sind bisher sehr zufrieden.
wir können die Versicherung weiterempfehlen.
Meine Frau und ich haben eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Meine Frau hatte jetzt einen Leistungsfall.
Die Abwicklung ging ohne Probleme über die Bühne.
wir sind bisher sehr zufrieden.
wir können die Versicherung weiterempfehlen.
Untereinander in der Versicherung stimmt es noch nicht so richtig, ich habe den Eindruck dass die Ladys egal in welcher Hilfe sie sind..... jede hat eine andere Meinung.
Liebe Ladys, sprecht Euch ab so das es nicht zwei bis noch mehr verschiedene Meinungen von Euch weiter gegeben werden denn dieses könnte den nächsten Kunden abschrecken.
Untereinander in der Versicherung stimmt es noch nicht so richtig, ich habe den Eindruck dass die Ladys egal in welcher Hilfe sie sind..... jede hat eine andere Meinung.
Liebe Ladys, sprecht Euch ab so das es nicht zwei bis noch mehr verschiedene Meinungen von Euch weiter gegeben werden denn dieses könnte den nächsten Kunden abschrecken.
In den letzten Monaten musste ich die Zahnvericherung in Anspruch nehmen. Nach dem Einreichen der Kosten erhielt ich innerhalb von d r e i Tagen das Geld auf meinem KIonto. Schnell, zuverlässig und direkt. Danke - weiter so!
In den letzten Monaten musste ich die Zahnvericherung in Anspruch nehmen. Nach dem Einreichen der Kosten erhielt ich innerhalb von d r e i Tagen das Geld auf meinem KIonto. Schnell, zuverlässig und direkt. Danke - weiter so!