Ich bin sehr zufrieden mit der Schadenabwicklung, es geht schnell und unkompliziert und man innerhalb von 14 Tagen das Geld auf seinem Konto.
Da ich die Versicherung nicht so oft benötige, finde ich sie schon sehr teuer. Eine beitragsanpassung nach unten wäre durchaus wünschenswert. Ich habe die Versicherung seit 5 Jahren und lediglich 2x gebraucht
Ich bin sehr zufrieden mit der Schadenabwicklung, es geht schnell und unkompliziert und man innerhalb von 14 Tagen das Geld auf seinem Konto.
Da ich die Versicherung nicht so oft benötige, finde ich sie schon sehr teuer. Eine beitragsanpassung nach unten wäre durchaus wünschenswert. Ich habe die Versicherung seit 5 Jahren und lediglich 2x gebraucht
Schnell und unkompliziert,,Kundennah denn Nähe ist Kommunikation und da sein mit sich.Ich habe noch niemals Stress bei einem Mitarbeiter gehört oder gefühlt. . meine.Hochachtung!
Die lästigen Emphelungen neuer Produkte ohne Nachfrage sind weg.
Meiner Schwester hatte ich die Ergo empholen. .leider wurde sie nicht nach Bedarf sondern nur drängend übers teuerste Produkt beraten. . .sie fühlte sich also nicht gehört und somit nicht gut aufgehoben. .,.und hat woanders abgeschlossen.
Meine damalige Erdtberatung war perfekt Emphatisch und völlig Druckfrei!
Ich hoffe also es war nur die gewollte Eifrigkeit eines einzelnen Mitarbeiters. . .und kein Leiszungszwang!
Die besten Ziele erreicht die Herzfrequenz. . .und die habe ich beim Abschluss und auch bei Fragen gespürt. .,.es geht um mich. . .und ich hoffe diese wichtige menschliche Leistung bleibt so.Dankeschön
Schnell und unkompliziert,,Kundennah denn Nähe ist Kommunikation und da sein mit sich.Ich habe noch niemals Stress bei einem Mitarbeiter gehört oder gefühlt. . meine.Hochachtung!
Die lästigen Emphelungen neuer Produkte ohne Nachfrage sind weg.
Meiner Schwester hatte ich die Ergo empholen. .leider wurde sie nicht nach Bedarf sondern nur drängend übers teuerste Produkt beraten. . .sie fühlte sich also nicht gehört und somit nicht gut aufgehoben. .,.und hat woanders abgeschlossen.
Meine damalige Erdtberatung war perfekt Emphatisch und völlig Druckfrei!
Ich hoffe also es war nur die gewollte Eifrigkeit eines einzelnen Mitarbeiters. . .und kein Leiszungszwang!
Die besten Ziele erreicht die Herzfrequenz. . .und die habe ich beim Abschluss und auch bei Fragen gespürt. .,.es geht um mich. . .und ich hoffe diese wichtige menschliche Leistung bleibt so.Dankeschön
Die Rechnung vom Augenarzt habe ich Sonntag Online eingereicht, und 3 tage später war die Bestätigung in der
Post, daß der gesamte Betrag der Arztrechnung auf mein Konto überwiesen wird.
Deshalb kann ich die ERGO nur weiterempfehlen, schnelle problemlose Abwicklung im Schadenfall!
Die Rechnung vom Augenarzt habe ich Sonntag Online eingereicht, und 3 tage später war die Bestätigung in der
Post, daß der gesamte Betrag der Arztrechnung auf mein Konto überwiesen wird.
Deshalb kann ich die ERGO nur weiterempfehlen, schnelle problemlose Abwicklung im Schadenfall!