Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 10:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bei Fragen sehr freundlich und Kompetent. Ich würde es jedem weiter empfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bei Fragen sehr freundlich und Kompetent. Ich würde es jedem weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.07.2016 | 10:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Kontakt mit einem Service-Mitarbeiter ist schnell und zuverlässig hergestellt. Soweit ich es beurteilen kann ist die Beratung kompetent.
Der Kontakt mit einem Service-Mitarbeiter ist schnell und zuverlässig hergestellt. Soweit ich es beurteilen kann ist die Beratung kompetent.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.07.2016 | 09:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Leistung und der Abwicklung zufrieden und werde ERGO weiterempfehlen.
Ich bin mit der Leistung und der Abwicklung zufrieden und werde ERGO weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.07.2016 | 09:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der Schadenabwicklung, es geht schnell und unkompliziert und man innerhalb von 14 Tagen das Geld auf seinem Konto. Da ich die Versicherung nicht so oft benötige, finde ich sie schon sehr teuer. Eine beitragsanpassung nach unten wäre durchaus wünschenswert. Ich habe die Versicherung seit 5 Jahren und lediglich 2x gebraucht
Ich bin sehr zufrieden mit der Schadenabwicklung, es geht schnell und unkompliziert und man innerhalb von 14 Tagen das Geld auf seinem Konto. Da ich die Versicherung nicht so oft benötige, finde ich sie schon sehr teuer. Eine beitragsanpassung nach unten wäre durchaus wünschenswert. Ich habe die Versicherung seit 5 Jahren und lediglich 2x gebraucht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.07.2016 | 09:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung war gut.
Die Abwicklung war gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 09:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle korrekte Erledigung
schnelle korrekte Erledigung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 09:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung erfolgt sehr schnell und völlig problemlos. Beispielhaftes Verhalten.
Die Abwicklung erfolgt sehr schnell und völlig problemlos. Beispielhaftes Verhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 09:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unkompliziert,,Kundennah denn Nähe ist Kommunikation und da sein mit sich.Ich habe noch niemals Stress bei einem Mitarbeiter gehört oder gefühlt. . meine.Hochachtung! Die lästigen Emphelungen neuer Produkte ohne Nachfrage sind weg. Meiner Schwester hatte ich die Ergo empholen. .leider wurde sie nicht nach Bedarf sondern nur drängend übers teuerste Produkt beraten. . .sie fühlte sich also nicht gehört und somit nicht gut aufgehoben. .,.und hat woanders abgeschlossen. Meine damalige Erdtberatung war perfekt Emphatisch und völlig Druckfrei! Ich hoffe also es war nur die gewollte Eifrigkeit eines einzelnen Mitarbeiters. . .und kein Leiszungszwang! Die besten Ziele erreicht die Herzfrequenz. . .und die habe ich beim Abschluss und auch bei Fragen gespürt. .,.es geht um mich. . .und ich hoffe diese wichtige menschliche Leistung bleibt so.Dankeschön
Schnell und unkompliziert,,Kundennah denn Nähe ist Kommunikation und da sein mit sich.Ich habe noch niemals Stress bei einem Mitarbeiter gehört oder gefühlt. . meine.Hochachtung! Die lästigen Emphelungen neuer Produkte ohne Nachfrage sind weg. Meiner Schwester hatte ich die Ergo empholen. .leider wurde sie nicht nach Bedarf sondern nur drängend übers teuerste Produkt beraten. . .sie fühlte sich also nicht gehört und somit nicht gut aufgehoben. .,.und hat woanders abgeschlossen. Meine damalige Erdtberatung war perfekt Emphatisch und völlig Druckfrei! Ich hoffe also es war nur die gewollte Eifrigkeit eines einzelnen Mitarbeiters. . .und kein Leiszungszwang! Die besten Ziele erreicht die Herzfrequenz. . .und die habe ich beim Abschluss und auch bei Fragen gespürt. .,.es geht um mich. . .und ich hoffe diese wichtige menschliche Leistung bleibt so.Dankeschön
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 09:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Rechnung vom Augenarzt habe ich Sonntag Online eingereicht, und 3 tage später war die Bestätigung in der Post, daß der gesamte Betrag der Arztrechnung auf mein Konto überwiesen wird. Deshalb kann ich die ERGO nur weiterempfehlen, schnelle problemlose Abwicklung im Schadenfall!
Die Rechnung vom Augenarzt habe ich Sonntag Online eingereicht, und 3 tage später war die Bestätigung in der Post, daß der gesamte Betrag der Arztrechnung auf mein Konto überwiesen wird. Deshalb kann ich die ERGO nur weiterempfehlen, schnelle problemlose Abwicklung im Schadenfall!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.07.2016 | 09:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Relativ schnelle Bearbeitung
Relativ schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja